StarMoney Logo


StarMoney ID registrieren Was ist der Kundenbereich? StarMoney Kundenbereich StarMoney Web Banking Portal
 

Support zu StarMoney für den Mac

Hier finden Sie aktuelle Meldungen, FAQ und Support-Hinweise zu der nativen Mac-Version von StarMoney.

Ende der Pflege und des Supports

Am 31.12.2015 laufen die Online-Updates und der kostenlose E-Mail-Support für StarMoney 1 für Mac aus. Ab dem 01.01.2016 werden keine weiteren technische Produktaktualisierungen mehr bereitgestellt. Dies betrifft z.B. Anpassungen von Verschlüsselungsverfahren, Austausch von Sicherheitszertifikaten oder die technischen Anpassungen bei Konto-Zugängen. Ab diesem Zeitpunkt können wir die Funktionsfähigkeit von StarMoney 1 für Mac nicht mehr gewährleisten. Der kostenlose E-Mail-Support für StarMoney 1 für Mac läuft ebenfalls zum 31.12.2015 aus. Hilfe finden Sie danach nur im StarMoney Forum.

 

Wir empfehlen Ihnen, auf die aktuelle Version "StarMoney 2 für Mac" umzusteigen!

Sie möchten weiterhin die aktuellste Software auf Ihrem Mac haben? Mit einem größeren Funktionsumfang, gleichbleibend hohen Sicherheitsstandards und verbesserten Funktionen?

Bestellen Sie jetzt StarMoney 2 für Mac und Sie bleiben auf der sicheren Seite!

Google Translate

Support-Hotlines, E‑Mail‑Formular und mehr.

Kontakt

Informationen rund um SEPA sowie IBAN und BIC von der Deutschen Bundesbank

Hier erfahren Sie mehr

Prüfen Sie hier, welche Funktionen (Geschäftsvorfälle) bei Ihrer Bank oder Sparkasse unterstützt werden:

StarMoney Infosystem

Antworten auf viele Fragen zu unseren Produkten finden Sie auch in unserem Forum.

zum Forum