StarMoney Logo

StarMoney Login


StarMoney ID registrieren Was ist der Kundenbereich? StarMoney Kundenbereich StarMoney Web Banking Portal
 

Erste Schritte: Fragen rund um Programmstart

<< zurück 1-10 11-16 weiter >>
Fehlermeldung 1150 beim Start von StarMoney bzw. StarMoney Business unter Windows 10

Sie haben auf Windows 10 umgestellt und erhalten beim Start von StarMoney bzw. StarMoney Business die Fehlermeldung 1150.In diesem Fall haben Sie noch nicht das Onlineupdate zur Unterstützung von Windows 10 vom 20.07.2015...[mehr]


Fehler beim Starten von StarMoney: -1073741790 (0xC0000022)

Sie erhalten beim Start von StarMoney, StarMoney Plus bzw. StarMoney Business die Meldung "Fehler beim Starten von StarMoney: -1073741790 (0xC0000022)". Die Integritätsprüfung folgender Dateien war nicht erfolgreich...[mehr]


Fehlermeldung bei Datenübernahme "Der Benutzer kann nicht geladen werden, da die Zusammenstellung der zugehörigen Dateien inkonsistent ist"

Sie erhalten bei der Anmeldung in der Datenbank nach einer Neuinstallation die Meldung "Der Benutzer kann nicht geladen werden, da die Zusammenstellung der zugehörigen Dateien inkonsistent ist". In diesem Fall hatten Sie in der...[mehr]


Bei der Annmeldung in der Datenbank erhalten Sie die Meldung "Passwort ungültig"

Bei der Annmeldung in der Datenbank erhalten Sie die Meldung "Passwort ungültig" Bitte beachten Sie, dass es für die Benutzerdatenbank aus Sicherheitsgründen kein Master-Passwort gibt. Somit können auch wir die Datenbank nicht...[mehr]


Sie erhalten beim Starten von StarMoney die Meldung, dass Sie einen eindeutigen Installationsnamen eingeben sollen

Sie erhalten beim Starten von StarMoney die Meldung, dass Sie einen eindeutigen Installationsnamen eingeben sollen. Was ist zu tun?Der Installationsname wird für Ihre durchgeführte Registrierung benötigt. Sie können den Namen...[mehr]


Fehlermeldung 575 beim Start von StarMoney, StarMoney Plus bzw. StarMoney Business

Diese Fehlermeldung tritt auf, wenn die verwendete StarMoney-Installationsdatei nicht auf dem aktuellen Stand für die Nutzung unter Ihrem Betriebssystem ist. Des Weiteren kann diese Fehlermeldung auch durch einen...[mehr]


Meldung "Der eingebaute Schutz funktioniert nicht" beim Start von StarMoney 9.0 bzw. StarMoney Business 6.0 unter Windows 7

Sie erhalten beim Start von StarMoney 9.0 bzw. StarMoney Business 6.0 unter Windows 7 folgende Fehlermeldung: [mehr]


Beim Start einer (übernommenen) Benutzerdatenbank in StarMoney/StarMoney Business erhalten Sie den Hinweis "Es konnte keine Sicherungskopie Ihrer Datenbank erstellt werden".

Beim Start einer (übernommenen) Benutzerdatenbank erhalte den Hinweis "Es konnte keine Sicherungskopie Ihrer Datenbank erstellt werden. Datei kopieren fehlgeschlagen..."[mehr]


Fehler bei der Signaturprüfung beim Start von StarMoney

Sie erhalten beim Start von StarMoney die Fehlermeldung "Die digitale Signatur der Datei konnte aufgrund einer möglichen Manipulation durch z. B. einen Virus nicht erfolgreich überprüft werden". Sie erhalten folgenden...[mehr]


Keine Verbindung zum Online-Update (restriktive Firewall)

Sie erhalten beim Start von StarMoney die Meldung "StarMoney konnte keine Verbindung zum Online-Update-Dienst herstellen (Ursache kann eine zu restriktiv eingestellte Firewall sein)".[mehr]


<< zurück 1-10 11-16 weiter >>

Support-Hotlines, E‑Mail‑Formular und mehr.

Kontakt

Sie haben Ihre Lizenzdaten verloren? Wir helfen Ihnen!

Zur Lizenzschlüssel-Abfrage

Informationen rund um SEPA sowie IBAN und BIC von der Deutschen Bundesbank

Hier erfahren Sie mehr

Prüfen Sie hier, welche Funktionen (Geschäftsvorfälle) bei Ihrer Bank oder Sparkasse unterstützt werden:

StarMoney Infosystem

Antworten auf viele Fragen zu unseren Produkten finden Sie auch in unserem Forum.

zum Forum