StarMoney Logo

StarMoney Login


StarMoney ID registrieren Was ist der Kundenbereich? StarMoney Kundenbereich StarMoney Web Banking Portal
 

Erste Schritte: Installation und Deinstallation

Lizenzierung StarMoney 9.0 und StarMoney Business 6.0

In dieser Anleitung möchten wir Ihnen die Vorgehensweise zur Lizenzierung von StarMoney 9.0 und StarMoney Business 6.0 erläutern.[mehr]


Bitte nicht verwechseln: Die Registrierung einer StarMoney ID und die Lizensierung Ihrer StarMoney Version mit einem Lizenzschlüssel bzw. einer Update-Kennung sind zwei unterschiedliche Dinge.

Die Lizenzierung der StarMoney Version mit Ihrem Lizenzschlüssel/Updatekennung nehmen Sie bitte direkt in der Software vor. Eine Anleitung zur Lizenzierung der Version finden Sie unter dem folgenden...[mehr]


Ich versuche, mich aus StarMoney bzw. StarMoney Business mit einer StarMoney ID zu registrieren. Dies klappt nicht.

Die Registrierungs-Funktion für die StarMoney ID wird zurzeit aktualisiert und erweitert. [mehr]


Meldung zum Abschluß des Setups bleibt während der Installation in StarMoney 9.0 bzw. StarMoney Business 6.0 stehen

Sie erhalten während der Installation von StarMoney 9.0 bzw. StarMoney Business 6.0 die Meldung "Bitte warten Sie bis das Setup abgeschlossen wurde".[mehr]


Unterstützung von 64Bit Betriebssystemen

StarMoney 9.0 und StarMoney Business 6.0 sind sowohl für 32 Bit als auch 64 Bit Betriebssysteme freigegeben.[mehr]


Ist es möglich StarMoney 9.0 im Netzwerk zu installieren und z. B. parallel von zwei (oder mehr) Arbeitsplätzen zu nutzen?

Nein. StarMoney ist ausschließlich eine Einzelplatzlizenz und für die lokale Installation an einem System bzw. als portable Lösung als Pocket-Version (z. B. auf USB-Stick) konzipiert.Für die Nutzung im Rahmen einer...[mehr]


Sie erhalten bei der Installation der StarMoney 9.0 die Meldung, dass eine vorherige Installation nicht abgeschlossen wurde

Sie erhalten bei der Installation der StarMoney 9.0 die Meldung, dass eine vorherige Installation nicht abgeschlossen wurde.Diese Meldung bezieht sich nicht zwangsläufig auf eine vorherige Deinstallation von StarMoney, sondern...[mehr]


Ich möchte das Update auf StarMoney 9.0 erwerben / installieren. Ist eine bestimmte Vorversion notwendig?

Ich besitze z. B. StarMoney 8.0 als sog. S-Edition von der Sparkasse. Jetzt möchte ich das Update auf StarMoney 9.0 z. B. als Downloadversion installieren.Ist die Installation an die Versionsausprägung gebunden, kann z. B. nur...[mehr]


Sie möchten StarMoney 9.0 deinstallieren oder z. B. nach einer Neuinstallation des Systems wieder installieren. Doch welche Daten sollten Sie sichern und wie hinterlegen Sie diese wieder in StarMoney 9.0?

Um nach einer Neuinstallation von StarMoney alle relevanten Daten, insbesondere Ihre Benutzerdaten sowie bereits geladene Updates, wieder im Produkt zu integrieren, gehen Sie bitte wie in der Anleitung beschrieben vor. [mehr]


Fehlermeldung "DLL-Funktionsaufruf abgestürzt: ISRT._RegQueryKeyValue" während der Installation

Sie erhalten während der Installation von StarMoney die Fehlermeldung "DLL-Funktionsaufruf abgestürzt: ISRT._RegQueryKeyValue" und die Fehlernummer: 0x80040707. Bitte gehen Sie zur Behebung wie folgt vor: Windows...[mehr]


Support-Hotlines, E‑Mail‑Formular und mehr.

Kontakt

Sie haben Ihre Lizenzdaten verloren? Wir helfen Ihnen!

Zur Lizenzschlüssel-Abfrage

Informationen rund um SEPA sowie IBAN und BIC von der Deutschen Bundesbank

Hier erfahren Sie mehr

Prüfen Sie hier, welche Funktionen (Geschäftsvorfälle) bei Ihrer Bank oder Sparkasse unterstützt werden:

StarMoney Infosystem

Antworten auf viele Fragen zu unseren Produkten finden Sie auch in unserem Forum.

zum Forum