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Systemeinstellungen: Firewall & Proxy/Router

Beim Versuch meine Aufträge über das Internet in StarMoney zu versenden, kommt eine Fehlermeldung ("TCP-Verbindung kann nicht hergestellt werden", "DNS-Name kann nicht aufgelöst werden","Netzwerkverbindung meldet Fehler").

Hierbei handelt es sich um eine Rückmeldung aus der installierten Onlineverbindung. Die DNS-Meldung besagt, dass keine erfolgreiche Verbindung und damit Datenübertragung zum Zielsystem, z. B. Update-Server oder Kreditinstitut,...[mehr]


Firewall-Programme in Verbindung mit StarMoney 9.0 und StarMoney Business 6.0

In dieser Anleitung möchten wir Ihnen eine Hilfestellung für die Verwendung von StarMoney in Verbindung mit Firewall-Programmen zur Verfügung stellen.[mehr]


Proxyserver und StarMoney 9.0 bzw. StarMoney Business 6.0

Mit diesem Dokument möchten wir Ihnen wichtige Informationen sowie Hinweise zur Nutzung von Star-Money in Verbindung mit Proxyservern geben.[mehr]


Meine Onlineverbindung mit StarMoney 9.0 bzw. StarMoney Business 6.0 wird über eine LAN-Verbindung hergestellt. Für das Online-Update muss ich in der LAN-Verbindung die notwendigen Adressen (URL/IP) und Anschlüsse (Ports) freigeben. Wie lautet diese?

Meine Onlineverbindung mit StarMoney 9.0 bzw. StarMoney Business 6.0 wird über eine LAN-Verbindung (u. U. über einen Proxy oder (DSL-)Router) hergestellt. Für das Online-Update muss ich in der LAN-Verbindung die notwendigen...[mehr]


Keine Verbindung zum Online-Update (restriktive Firewall) in StarMoney 9.0 und StarMoney Business 6.0

Sie erhalten beim Start von StarMoney die Meldung "StarMoney konnte keine Verbindung zum Online-Update-Dienst herstellen (Ursache kann eine zu restriktiv eingestellte Firewall sein)".[mehr]


Ich nutze StarMoney und möchte mit AVM KEN! per LAN die Onlineverbindung aufbauen. Welche Einstellungen muss ich in StarMoney hinterlegen?

Mittels AVM KEN! wird mit StarMoney eine Onlineverbindung per LAN hergestellt. Wählen Sie unter "Einstellungen" - "Internet" im Punkt "Provider" bitte "LAN" aus.[mehr]


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