StarMoney Logo


StarMoney ID registrieren Was ist der Kundenbereich? StarMoney Kundenbereich StarMoney Web Banking Portal
 

Arbeiten mit StarMoney: Auswertungen

Eingrenzung der Kategorien im Report in StarMoney und StarMoney Business

Ich möchte eine Auswertung meiner Umsätze durchführen, die von mir vergebene Kategorien beinhalten. Wenn ich unter "Auswertung" den "Kategorienreport" anwähle, zeigt mir StarMoney jedoch immer alle vergebenen Kategorien an. Wie...[mehr]


Die Liquiditätsvorschau in StarMoney 9.0

Sie möchten sich einen Überblick über Ihre zukünftige Liquidität anhand der in StarMoney eingerichteten Konten verschaffen, dann nutzen Sie doch einfach die Liquiditätsvorschau in StarMoney 9.0.[mehr]


Die automatische Kategorienzuweisung in StarMoney 9.0 und StarMoney Business 6.0

Sie möchten Ihren Umsätzen komfotabel Kategorien zuweisen um diese später auswerten zu können?[mehr]


Fehlermeldung "Crystal Reports ist nicht installiert" in StarMoney bzw. StarMoney Business

Sie erhalten beim Versuch eine Auswertung zu starten die Fehlermeldung "Crystal Reports ist nicht installiert".In diesem Fall scheint das externe Modul "Crystal Reports" nicht bzw. fehlerhaft auf dem System installiert zu...[mehr]


Kann ich Einfluss auf die automatische Kategorsierung in StarMoney und StarMoney Business nehmen?

Ja, das ist leicht möglich, indem Sie selbst Ihren Umsätzen Kategorien zuweisen oder die von StarMoney vorgenommenen korrigieren. [mehr]


Support-Hotlines, E‑Mail‑Formular und mehr.

Kontakt

Sie haben Ihre Lizenzdaten verloren? Wir helfen Ihnen!

Zur Lizenzschlüssel-Abfrage

Informationen rund um SEPA sowie IBAN und BIC von der Deutschen Bundesbank

Hier erfahren Sie mehr

Prüfen Sie hier, welche Funktionen (Geschäftsvorfälle) bei Ihrer Bank oder Sparkasse unterstützt werden:

StarMoney Infosystem

Antworten auf viele Fragen zu unseren Produkten finden Sie auch in unserem Forum.

zum Forum