StarMoney Logo


StarMoney ID registrieren Was ist der Kundenbereich? StarMoney Kundenbereich StarMoney Web Banking Portal
 

Aktuelle Meldungen zu StarMoney 9.0

 
04.03.2016 16:40

Änderung BIC bei der Landessparkasse zu Oldenburg (BLZ 28050100) am 07.03.2016


Zum 07.03.2016 hat die Landessparkasse zu Oldenburg (BLZ 28050100) Ihren BIC von "BRLADE21LZO" auf "SLZODE22XXX" geändert.

Wir haben dazu am 07.03.2016 das OnlineUpdate 893 mit einer automatischen Änderung beim Start der Datenbank zur Verfügung gestellt.

Sollte es bei Ihnen trotzdem zu Schwierigkeiten in Verbindung mit dem neuen BIC kommen, so gehen Sie bitte wie folgt vor.

  • Wechseln Sie in die Kontenliste
  • Klicken Sie ein Konto der Landessparkasse zu Oldenburg doppelt
  • Wechseln Sie auf die Karteikarte Ihres verwendeten Sicherheitsmediums
  • Klicken Sie in der oberen Toolbox auf den Button "Aktualisieren"
  • StarMoney führt nun eine Abfrage der IBAN und BIC durch und ändert den BIC an den betreffenden Konten

Mit freundlichen Grüßen

Ihr StarMoney Team


Support-Hotlines, E‑Mail‑Formular und mehr.

Kontakt

Sie haben Ihre Lizenzdaten verloren? Wir helfen Ihnen!

Zur Lizenzschlüssel-Abfrage

Informationen rund um SEPA sowie IBAN und BIC von der Deutschen Bundesbank

Hier erfahren Sie mehr

Prüfen Sie hier, welche Funktionen (Geschäftsvorfälle) bei Ihrer Bank oder Sparkasse unterstützt werden:

StarMoney Infosystem

Antworten auf viele Fragen zu unseren Produkten finden Sie auch in unserem Forum.

zum Forum