StarMoney Logo

StarMoney Login


StarMoney ID registrieren Was ist der Kundenbereich? StarMoney Kundenbereich StarMoney Web Banking Portal
 

Aktuelle Meldungen zu StarMoney 9.0

<< zurück 1-10 11-20 21-24 weiter >>
Windows 10 Nutzer aufgepasst: StarMoney 9.0 und StarMoney Business 6.0 starten bald nicht mehr unter Windows 10

Microsoft hat für den 2. August 2016 eine Aktualisierung unter dem Namen "Anniversary Update" (auch als Windows 10.1 bzw. Redstone bezeichnet) angekündigt. Alle Nutzer, die mit Windows 10 arbeiten, werden von Microsoft...[mehr]


Serviceinformation über den Wegfall der Kursaktualisierungen von Rentenpapieren

Hiermit informieren wir darüber, dass Ihnen mit Wirkung zum 01. April 2016 die automatischen Kursaktualisierungen von Rentenpapieren nicht mehr zur Verfügung stehen. Hintergrund ist, dass der Dienst ab diesem Zeitpunkt sein...[mehr]


Änderung BIC bei der Landessparkasse zu Oldenburg (BLZ 28050100) am 07.03.2016

Zum 07.03.2016 hat die Landessparkasse zu Oldenburg (BLZ 28050100) Ihren BIC von "BRLADE21LZO" auf "SLZODE22XXX" geändert. Wir haben dazu am 07.03.2016 das OnlineUpdate 893 mit einer automatischen Änderung beim Start der...[mehr]


Kein Verbindungsaufbau per HBCI aus StarMoney 9.0/StarMoney Business 6.0 mit der Postbank aus Windows XP mehr möglich

Sie erhalten beim Versand von Aufträgen an die Postbank aus StarMoney 9.0/StarMoney Business 6.0 unter Windows XP die Meldung:"Netzwerkverbindung meldet Fehler (The server returned an invalid or unrecognized response...[mehr]


Einrichtung einer neuen HBCI-Chipkarte bei VR-Banken

Sie haben von Ihrer VR-Bank eine neue HBCI-Chipkarte (Folgekarte) erhalten. In diesem Fall gehen Sie bitte wie folgt vor. Wechseln Sie in der linken Navigation auf "Neu" und hier auf die Option "Neues Konto"Geben Sie die...[mehr]


Kontoeinrichtung bei der Opel-Bank per HBCI führt zu Fehlermeldungen

Zur Zeit ist die Einrichtung von Konten mittels HBCI in StarMoney für die Opel-Bank nicht möglich. Sie erhalten eine Reihe von HBCI-Fehlermeldungen. Wir stehen bereits mit der Opel-Bank zur Klärung der Schwierigkeit in...[mehr]


Santander Consumer Bank - Schwierigkeiten bei der Auftragsverarbeitung

Auf Grund von Seitenänderungen ist der Versand von Aufträgen aus StarMoney/StarMoney Business an die Santander Consumer Bank (Blz: 31010833) zur Zeit nicht möglich. Wir arbeiten bereits an einer Behebung dieser Schwierigkeit und...[mehr]


Fehlermeldung 1150 beim Start von StarMoney 9.0/10 bzw. StarMoney Business 6.0/StarMoney Business 7 unter Windows 10

Sie haben auf Windows 10 umgestellt und erhalten beim Start von StarMoney 9.0/10 bzw. StarMoney Business 6.0/7 die Fehlermeldung 1150. In diesem Fall haben Sie noch nicht das Onlineupdate zur Unterstützung von Windows 10 vom...[mehr]


HTTP Status Meldung 12002, 12007 oder Zertifikat ungültig bei Sendevorgang per HBCI-PIN/TAN mit Sparkassen Konten

Sie erhalten beim Sendevorgang in StarMoney per HBCI-PIN/TAN mit einem Sparkassenkonto die Meldung "HTTP-Status 12002, 12007 bzw. Zertifikat ungültig". In diesem Fall gehen Sie bitte zur Behebung wie folgt vor: Windows Start...[mehr]


Einblendung eines Alarms für neue Konten bei Sparkassen seit dem 16.04.2015

Sie erhalten bei der Anmeldung in der Datenbank eine Meldung, dass die UPD/BPD nicht mehr aktuell ist. StarMoney startet dann einen Dialog. Anschließend wird Ihnen ein PopUp mit dem Hinweis eines Alarms angezeigt. Es handelt...[mehr]


<< zurück 1-10 11-20 21-24 weiter >>

Support-Hotlines, E‑Mail‑Formular und mehr.

Kontakt

Sie haben Ihre Lizenzdaten verloren? Wir helfen Ihnen!

Zur Lizenzschlüssel-Abfrage

Informationen rund um SEPA sowie IBAN und BIC von der Deutschen Bundesbank

Hier erfahren Sie mehr

Prüfen Sie hier, welche Funktionen (Geschäftsvorfälle) bei Ihrer Bank oder Sparkasse unterstützt werden:

StarMoney Infosystem

Antworten auf viele Fragen zu unseren Produkten finden Sie auch in unserem Forum.

zum Forum