StarMoney Logo


StarMoney ID registrieren Was ist der Kundenbereich? StarMoney Kundenbereich StarMoney Web Banking Portal
 

Systemeinstellungen: Sonstige Themen

<< zurück 1-10 11-20 weiter >>
Lizenzierung StarMoney 10, StarMoney Plus und StarMoney Business 7

In dieser Anleitung möchten wir Ihnen die Vorgehensweise zur Lizenzierung von StarMoney 10, StarMoney Plus und StarMoney Business 7 erläutern. Anleitung (PDF)[mehr]


Wo finde ich die Support-Kennung, die für die Nutzung der Hotline bei Fragen zu StarMoney 10 im Rahmen der StarMoney Flat benötigt wird?

StarMoney Flat Kunden benötigen die Support-Kennung, um den Zugriff auf das Kontaktformular und die Hotline bei Fragen zu StarMoney 10 zu erhalten. Beim Kauf über unsere Webseite (element5) finden Sie die Support-Kennung in der...[mehr]


Zusammenführung von SEPA und altem Inlandszahlungsverkehr in StarMoney 10, StarMoney Plus und StarMoney Business 7

Die frühere Aufteilung in der Menünavigation zwischen „Zahlungsverkehr“ und „SEPA“ wurde nach Einführung von SEPA aufgehoben. Sie finden die aktuellen SEPA-Geschäftsvorfälle nun direkt unterhalb vom Menüpunkt...[mehr]


Anleitung zur Erstellung einer Crash-Dump Datei in StarMoney 10, StarMoney Plus und StarMoney Business 7

Hier finden Sie eine Anleitung zur Erstellung einer Crash-Dump Datei. In einigen Supportfällen kann es nötig sein, dass unser Support zur weiteren Fehleranalyse eine solche Datei von Ihnen benötigt z. B. die Software beendet sich...[mehr]


Zusammefassung von Adressdaten in StarMoney 10, StarMoney Plus und StarMoney Business 7

In dieser Anleitung möchten wir Ihnen die Zusammenfassung von Adressbuchdaten erläutern. Anleitung (PDF)[mehr]


Erstellung von Supportdateien in StarMoney 10, StarMoney Plus und StarMoney Business 7

In dieser Anleitung möchten wir Ihnen die Erstellung einer Supportdatei bei Anfragen an den Support in StarMoney 10, StarMoney Plus und StarMoney Busines 7 erläutern. Anleitung (PDF)[mehr]


Ist es möglich StarMoney 10 oder StarMoney Plus im Netzwerk zu installieren und z. B. parallel von zwei (oder mehr) Arbeitsplätzen zu nutzen?

Nein. StarMoney ist ausschließlich eine Einzelplatzlizenz und für die lokale Installation an einem System bzw. als portable Lösung z. B. auf USB-Stick konzipiert.Für die Nutzung im Rahmen einer Server-Client-Installation sowie...[mehr]


Finanzlexikon kann in StarMoney nicht aufgerufen werden

Sie klicken in der linken Navigation unter "Hilfe" auf die Option "Finanzlexikon" und es wird eine falche Seite angezeigt z. B. die Hauptseite "www.starmoney.de".[mehr]


Ich habe in StarMoney, StarMoney Plus bzw. StarMoney Business PDF-Dokumente hinterlegt. Diese werden mir jedoch nicht angezeigt. Wie kann ich die Dateien in StarMoney darstellen?

Damit Sie in StarMoney gespeicherte PDF-Dokumente anzeigen lassen können, muss auf Ihrem System ein Adobe Acrobat Reader bzw. Foxit Reader installiert sein.[mehr]


Prüfung der digitalen Signatur des Kartenlesertreibers in StarMoney, StarMoney Plus und StarMoney Business

In StarMoney und StarMoney Business haben wir den Schutz ihrer Bankdaten durch eine weitere Funktion erweitert.[mehr]


<< zurück 1-10 11-20 weiter >>

Support-Hotlines, E‑Mail‑Formular und mehr.

Kontakt

Sie haben Ihre Lizenzdaten verloren? Wir helfen Ihnen!

Zur Lizenzschlüssel-Abfrage

Informationen rund um SEPA sowie IBAN und BIC von der Deutschen Bundesbank

Hier erfahren Sie mehr

Prüfen Sie hier, welche Funktionen (Geschäftsvorfälle) bei Ihrer Bank oder Sparkasse unterstützt werden:

StarMoney Infosystem