StarMoney Logo


StarMoney ID registrieren Was ist der Kundenbereich? StarMoney Kundenbereich StarMoney Web Banking Portal
 

Erste Schritte: Fragen rund um Programmstart

<< zurück 1-10 11-15 weiter >>
Fehlermeldung 1150 beim Start von StarMoney bzw. StarMoney Business unter Windows 10

Sie haben auf Windows 10 umgestellt und erhalten beim Start von StarMoney bzw. StarMoney Business die Fehlermeldung 1150.In diesem Fall haben Sie noch nicht das Onlineupdate zur Unterstützung von Windows 10 vom 20.07.2015...[mehr]


Fehler beim Starten von StarMoney: -1073741790 (0xC0000022)

Sie erhalten beim Start von StarMoney, StarMoney Plus bzw. StarMoney Business die Meldung "Fehler beim Starten von StarMoney: -1073741790 (0xC0000022)". Die Integritätsprüfung folgender Dateien war nicht erfolgreich...[mehr]


Datenausführungsverhinderung in Windows in Verbindung mit StarMoney 10, StarMoney Plus und StarMoney Business 7

Sollten Sie beim Start von StarMoney unter Windows Vista die Meldung "StarMoney funktioniert nicht mehr" erhalten, dann können Sie mit Hilfe dieser Anleitung die Funktion von StarMoney wieder herstellen.Eine der häufigsten...[mehr]


Ich möchte den Namen meiner Benutzerdatenbank in StarMoney, StarMoney Plus bzw. StarMoney Business, z. B. wegen Namensänderung, umbenennen.

Bei Erstellung einer Benutzerdatenbank wird durch Eingabe der Felder "Vorname" und "Nachname" sowohl die Bezeichnung der Datenbank als auch der Dateiname generiert.Eine nachträgliche Änderung ist in der Benutzeranmeldung über den...[mehr]


Nach dem Laden eines Updates erhalte ich beim Neustart von StarMoney die Fehlermeldung "Es steht nicht genügend freier Speicher auf dem Installationslaufwerk von StarMoney zur Verfügung"

Nach Laden eines Updates, erhalte ich beim Neustart von StarMoney die Fehlermeldung "Es steht nicht genügend freier Speicher auf dem Installationslaufwerk von StarMoney zur Verfügung. Die Aktualisierung wird abgebrochen". Ich...[mehr]


"Es konnte keine Sicherungskopie Ihrer Datenbank erstellt werden" beim Start einer (übernommenen) Benutzerdatenbank in StarMoney10, StarMoney Plus und StarMoney Business 7

Beim Start einer (übernommenen) Benutzerdatenbank erhalten Sie den Hinweis "Es konnte keine Sicherungskopie Ihrer Datenbank erstellt werden. Datei kopieren fehlgeschlagen..." Was bedeutet dies? Per Standardeinstellung versucht...[mehr]


Meldung "Der eingebaute Schutz funktioniert nicht" beim Start von StarMoney 10, StarMoney Plus bzw. StarMoney Business 7

"Beim Starten von StarMoney wurde festgestellt, dass der in StarMoney eingebaute Schutz gegen externe Angriffe nicht funktioniert. Es wird empfohlen das System auf Viren zu prüfen".Bitte prüfen Sie in diesem Fall, ob der...[mehr]


Fehlermeldung bei Datenübernahme "Der Benutzer kann nicht geladen werden, da die Zusammenstellung der zugehörigen Dateien inkonsistent ist"

Sie erhalten bei der Anmeldung in der Datenbank nach einer Neuinstallation die Meldung "Der Benutzer kann nicht geladen werden, da die Zusammenstellung der zugehörigen Dateien inkonsistent ist". In diesem Fall hatten Sie in der...[mehr]


Bei der Annmeldung in der Datenbank erhalten Sie die Meldung "Passwort ungültig"

Bei der Annmeldung in der Datenbank erhalten Sie die Meldung "Passwort ungültig" Bitte beachten Sie, dass es für die Benutzerdatenbank aus Sicherheitsgründen kein Master-Passwort gibt. Somit können auch wir die Datenbank nicht...[mehr]


Sie erhalten beim Starten von StarMoney die Meldung, dass Sie einen eindeutigen Installationsnamen eingeben sollen

Sie erhalten beim Starten von StarMoney die Meldung, dass Sie einen eindeutigen Installationsnamen eingeben sollen. Was ist zu tun?Der Installationsname wird für Ihre durchgeführte Registrierung benötigt. Sie können den Namen...[mehr]


<< zurück 1-10 11-15 weiter >>

Support-Hotlines, E‑Mail‑Formular und mehr.

Kontakt

Sie haben Ihre Lizenzdaten verloren? Wir helfen Ihnen!

Zur Lizenzschlüssel-Abfrage

Informationen rund um SEPA sowie IBAN und BIC von der Deutschen Bundesbank

Hier erfahren Sie mehr

Prüfen Sie hier, welche Funktionen (Geschäftsvorfälle) bei Ihrer Bank oder Sparkasse unterstützt werden:

StarMoney Infosystem

Antworten auf viele Fragen zu unseren Produkten finden Sie auch in unserem Forum.

zum Forum