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Meldung "Im Ausgangskorb befinden sich Aufträge, deren Sicherheitsmedium nicht mehr unterstützt wird"

Wenn ich einen Auftrag erstelle und senden möchte, erhalte ich die Meldung"Im Ausgangskorb befinden sich Aufträge, deren Sicherheitsverfahren nicht mehr unterstützt wird. Bitte löschen Sie diese Aufträge und erstellen Sie diese...[mehr]


Beim Senden von Aufträgen per PIN/TAN Web (ScreenScraping) in StarMoney, z. B. mit der DekaBank erhalte ich die Meldung "Interner Fehler im HBKernel. Not supported by any handler"

StarMoney nutzt für Konten, die per Screenscraping verwaltet werden, den von Microsoft bereitgestellten XML-Parser als Schnittstelle. Sofern dieser in einer veralteten oder fehlerhaften Version vorliegt, kann es zu der genannten...[mehr]


Beim Senden von Aufträgen per PIN/TAN Web (ScreenScraping) in StarMoney, z. B. mit der DekaBank erhalte ich die Meldung "Der Zugriff auf den Microsoft XML-Parser ist fehlgeschlagen"

StarMoney nutzt für Konten, die per Screenscraping verwaltet werden, den von Microsoft bereitgestellten XML-Parser als Schnittstelle. Sofern dieser in einer veralteten oder fehlerhaften Version vorliegt, kann es zu der genannten...[mehr]


Wenn ich einen Auftrag aus dem "Ausgangskorb" versenden möchte, kommt es zu einer Fehlermeldung "Zertifikat ungültig".

Für das Homebanking über die Internetzwischenlösung (TCP/IP) sowie HBCI mit PIN/TAN (auch PIN/TAN Erweitert, oder PIN/TAN Interface genannt) mit StarMoney wird seitens der angeschlossenen Institute und Rechenzentren ein...[mehr]


Ich habe mein AMEX-Konto in StarMoney eingerichtet und bisher problemlos verwalten und abfragen können. Seit kurzem bleibt die Verbindung während der Kontoaktualisierung stehen

Ich habe mein AMEX-Konto in StarMoney eingerichtet und bisher problemlos verwalten und abfragen können. Seit kurzem bleibt die Verbindung während der Kontoaktualisierung stehen. [mehr]


Wenn ich versuche, Aufträge für mein Konto per PIN/TAN Internet (Web) in StarMoney zu versenden, erhalte ich die Meldung "HTTP Fehler 2: Allgemeiner Fehler; ScreenScraping".

Zu dieser Meldung kann es kommen, wenn Sie Ihr Konto über PIN/TAN per Internet (Web) abfragen. Dabei nutzt StarMoney das sog. ScreenScraping-Verfahren, welches es ermöglicht Webseiten auszulesen und entsprechend zu...[mehr]


Wenn ich mit StarMoney online war oder das Programm beende, wird immer meine Internetverbindung getrennt. Wie kann ich das verhindern?

In StarMoney können Sie sowohl einstellen, ob nach einer Übertragung die Verbindung aktiv bleiben soll oder auch nach Programmende. Im "Ausgangskorb" finden Sie unter "Einstellungen" (Symbol mit dem kleinen Zahnrad) und hier...[mehr]


Bei der Übertragung von Aufträgen per HBCI erhalte ich die Meldung "BPD (UPD) nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt". ...mehr

Bei der Übertragung von Aufträgen per HBCI erhalte ich die Meldung "BPD (UPD) nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt.". Der Auftrag wurde zwar erfolgreich versendet, doch erhalte ich diese Meldung. Was bedeutet dies?[mehr]


Bei der Aktualisierung von Online-Depot Informationen (z. B. bei der DekaBank) erhalte ich nur die Meldung "Bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen"

Bei der Aktualisierung der Online-Depot Informationen erhalte ich nur die Meldung "Bitte prüfen Sie Ihre Einstellungen".[mehr]


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