StarMoney Logo


StarMoney ID registrieren Was ist der Kundenbereich? StarMoney Kundenbereich StarMoney Web Banking Portal
 

Erste Schritte: Installation und Deinstallation

Datenübernahme aus StarMoney 9.0 in StarMoney 10

In dieser Anleitung erläutern wir Ihnen die Datenübernahme aus StarMoney 9.0 in StarMoney 10 beim Wechsel der Version.   Anleitung (PDF)[mehr]


Lizenzierung StarMoney 10, StarMoney Plus und StarMoney Business 7

In dieser Anleitung möchten wir Ihnen die Vorgehensweise zur Lizenzierung von StarMoney 10, StarMoney Plus und StarMoney Business 7 erläutern. Anleitung (PDF)[mehr]


Neuinstallation StarMoney 10

Sie möchten StarMoney 10 deinstallieren oder z. B. nach einer Neuinstallation des Systems wieder installieren. Doch welche Daten sollten Sie sichern und wie hinterlegen Sie diese wieder in StarMoney 10?Um nach einer...[mehr]


Ich habe die StarMoney/StarMoney Business Update-CD installiert. Die Version hat sich jedoch in ein paralleles Verzeichnis installiert. Kann ich die Vorgängerversion gefahrlos deinstallieren oder beeinträchtigt dies das Update?

Bei der Installation von StarMoney als Update handelt es sich um eine komplett neue Version, die auf Ihrem System installiert wird. Daher wird die Installation in ein separates Verzeichnis kopiert, sofern die Express-Installation...[mehr]


Ich möchte das Update auf StarMoney 10 erwerben / installieren. Ist eine bestimmte Vorversion notwendig?

Ich besitze z. B. StarMoney 9.0 als sog. S-Edition von der Sparkasse. Jetzt möchte ich das Update auf StarMoney 10 z. B. als Downloadversion installieren.Ist die Installation an die Versionsausprägung gebunden, kann z. B. nur ein...[mehr]


Sie erhalten bei der Installation der StarMoney 10, StarMoney Plus die Meldung, dass eine vorherige Installation nicht abgeschlossen wurde

Sie erhalten bei der Installation der StarMoney 10 die Meldung, dass eine vorherige Installation nicht abgeschlossen wurde.Diese Meldung bezieht sich nicht zwangsläufig auf eine vorherige Deinstallation von StarMoney, sondern...[mehr]


Ist es möglich StarMoney 10, StarMoney Plus im Netzwerk zu installieren und z. B. parallel von zwei (oder mehr) Arbeitsplätzen zu nutzen?

Nein. StarMoney ist ausschließlich eine Einzelplatzlizenz und für die lokale Installation an einem System bzw. StarMoney Plus als portable Lösung z. B. auf USB-Stick und zwei lokalen Installationen konzipiert.Für die Nutzung im...[mehr]


Unterstützung von 64 Bit Betriebssystemen

StarMoney 10, StarMoney Plus und StarMoney Business 7 sind sowohl für 32 Bit als auch 64 Bit Betriebssysteme freigegeben.[mehr]


Meldung zum Abschluß des Setups bleibt während der Installation in StarMoney 10 bzw. StarMoney Business 7 stehen

Sie erhalten während der Installation von StarMoney 10, StarMoney Plus bzw. StarMoney Business 7 die Meldung "Bitte warten Sie bis das Setup abgeschlossen wurde".Diese Meldung bleibt jedoch stehen und es hat den Anschein, dass...[mehr]


Fehlermeldung "DLL-Funktionsaufruf abgestürzt: ISRT._RegQueryKeyValue" während der Installation

Sie erhalten während der Installation von StarMoney die Fehlermeldung "DLL-Funktionsaufruf abgestürzt: ISRT._RegQueryKeyValue" und die Fehlernummer: 0x80040707. Bitte gehen Sie zur Behebung wie folgt vor: Windows...[mehr]


Support-Hotlines, E‑Mail‑Formular und mehr.

Kontakt

Sie haben Ihre Lizenzdaten verloren? Wir helfen Ihnen!

Zur Lizenzschlüssel-Abfrage

Informationen rund um SEPA sowie IBAN und BIC von der Deutschen Bundesbank

Hier erfahren Sie mehr

Prüfen Sie hier, welche Funktionen (Geschäftsvorfälle) bei Ihrer Bank oder Sparkasse unterstützt werden:

StarMoney Infosystem

Antworten auf viele Fragen zu unseren Produkten finden Sie auch in unserem Forum.

zum Forum