StarMoney Logo

StarMoney Login


StarMoney ID registrieren Was ist der Kundenbereich? StarMoney Kundenbereich StarMoney Web Banking Portal
 

Systemeinstellungen: Firewall & Proxy/Router

Firewall-Programme in Verbindung mit StarMoney 10, StarMoney Plus und StarMoney Business 7

In dieser Anleitung möchten wir Ihnen eine Hilfestellung für die Verwendung von StarMoney in Verbindung mit Firewall-Programmen zur Verfügung stellen. Anleitung (PDF)[mehr]


Proxyserver und StarMoney 10, StarMoney Plus bzw. StarMoney Business 7

Mit diesem Dokument möchten wir Ihnen wichtige Informationen sowie Hinweise zur Nutzung von Star-Money in Verbindung mit Proxyservern geben. Anleitung (PDF)[mehr]


Ich setze eine Firewall, wie z. B. Norton Internet Security oder Zonelabs´ ZoneAlarm, ein. Was muss ich bei der Arbeit mit StarMoney 10, StarMoney Plus bzw. StarMoney Business 7 ggf. beachten?

Eine aktive Firewall prüft systemseitig den eingehenden und ausgehenden Datenverkehr. Grundlegend besitzen diese Programme nach Installation die Vorgabe Programme bzw. Programmkomponenten, die aktiv auf die Internetverbindung...[mehr]


Ich nutze StarMoney und möchte mit AVM KEN! per LAN die Onlineverbindung aufbauen. Welche Einstellungen muss ich in StarMoney hinterlegen?

Mittels AVM KEN! wird mit StarMoney eine Onlineverbindung per LAN hergestellt. Wählen Sie unter "Einstellungen" - "Internet" im Punkt "Provider" bitte "LAN" aus.[mehr]


Support-Hotlines, E‑Mail‑Formular und mehr.

Kontakt

Sie haben Ihre Lizenzdaten verloren? Wir helfen Ihnen!

Zur Lizenzschlüssel-Abfrage

Informationen rund um SEPA sowie IBAN und BIC von der Deutschen Bundesbank

Hier erfahren Sie mehr

Prüfen Sie hier, welche Funktionen (Geschäftsvorfälle) bei Ihrer Bank oder Sparkasse unterstützt werden:

StarMoney Infosystem