StarMoney Logo


StarMoney ID registrieren Was ist der Kundenbereich? StarMoney Kundenbereich StarMoney Web Banking Portal
 

Arbeiten mit StarMoney: Cloud

<< zurück 1-10 11-15 weiter >>
In welchen StarMoney 10 Versionen kann ich die Synchronisation nutzen?

Ab sofort können Sie die Synchronisationsfunktion in der kostenlosen Testversion ausprobieren. Sie finden die Testversion zur kostenlosen und unverbindlichen Nutzung für 60 Tage auf unserer Webseite. Für die dauerhafte Nutzung...[mehr]


Funktionen zur StarMoney Banking Cloud in StarMoney 10

Unter dem folgenden Link finden Sie eine Anleitung zu den einzelnen Funktionen der StarMoney Banking Cloud in StarMoney 10. Anleitung (PDF)[mehr]


Warum ist die StarMoney 10 S-Edition (sowie andere Bank-Editionen) nicht an die Cloud (Synchronisation) angebunden?

Die Funktion "StarMoney Banking Cloud" steht Ihnen zur Zeit nur in der Retail-Version von StarMoney zur Verfügung. Wann es in Banken- und Sparkassen-Versionen verfügbar ist, können wir aktuell noch nicht sagen.[mehr]


Änderung/Löschung der StarMoney ID in StarMoney 10

Eine Änderung bzw. Löschung der StarMoney ID ist ausschließlich über den Kundenbereich unter dem folgenden Link möglich."Mein StarMoney" KundenbereichBitte beachten Sie, dass Sie bei Änderung/Löschung der StarMoney ID im...[mehr]


Was ist die StarMoney Banking Cloud

Die StarMoney Banking Cloud ist ein geschützter Speicherplatz in einem Rechenzentrum mit Bankrechenzentrums-Sicherheitsstandard in Deutschland, in welchem die Daten über die StarMoney ID in StarMoneyWeb gespeichert und mit...[mehr]


Wie sicher sind die Daten in der Cloud?

Sicherheit wird bei uns groß geschrieben. Auch bei Nutzung der StarMoney Banking Cloud bieten wir Ihnen umfassenden Datenschutz und strengste Sicherheitsmaßnahmen. Diese werden kontinuierlich durch uns überprüft und erweitert, um...[mehr]


Was uns wichtig ist: Größtmögliche Transparenz

Um Ihnen noch mehr Transparenz zu bieten, steht Ihnen der Kundenbereich "Mein StarMoney" zur Verfügung. In diesem können Sie u.a. Ihre Daten einsehen. Damit möchten wir Ihnen ein noch besseres Gefühl geben. Nicht nur beim...[mehr]


Cloud? Nein, diesen Service möchte ich nicht nutzen!

Die Nutzung der StarMoney Banking Cloud ist optional und wird immer nur aktiv vom Nutzer freigeschaltet. Ob Sie die StarMoney Banking Cloud-Services nutzen möchten oder nicht, ist und wird immer ganz allein Ihre Entscheidung...[mehr]


Daten hinterlegen und abgleichen in der Cloud – welche Vorteile hat das?

Ihre Konten in StarMoney Web zu hinterlegen, bietet Ihnen viele Vorteile. Dank Cloud müssen Sie darüber hinaus nicht bei jedem Abruf Ihrer Konten die entsprechenden Daten oder die gewünschten Konten neu eingeben. Wenn Sie mehrere...[mehr]


Ich habe bei der Registrierung der StarMoney ID in StarMoney eine falsche E-Mail Adresse gewählt

Melden Sie sich in der Benutzerdatenbank an und klicken Sie die ggf. erscheinende Meldung weg.Wechseln Sie in die Übersicht, klicken Sie rechts oben auf "Registrierungsdaten" und brechen die nachfolgende Passwortabfrage...[mehr]


<< zurück 1-10 11-15 weiter >>

Support-Hotlines, E‑Mail‑Formular und mehr.

Kontakt

Sie haben Ihre Lizenzdaten verloren? Wir helfen Ihnen!

Zur Lizenzschlüssel-Abfrage

Informationen rund um SEPA sowie IBAN und BIC von der Deutschen Bundesbank

Hier erfahren Sie mehr

Prüfen Sie hier, welche Funktionen (Geschäftsvorfälle) bei Ihrer Bank oder Sparkasse unterstützt werden:

StarMoney Infosystem

Antworten auf viele Fragen zu unseren Produkten finden Sie auch in unserem Forum.

zum Forum