StarMoney Logo

StarMoney Login


StarMoney ID registrieren Was ist der Kundenbereich? StarMoney Kundenbereich StarMoney Web Banking Portal
 

Systemeinstellungen: Betriebssysteme & Browser

Unterstützung von Windows 10 in StarMoney 10, StarMoney Plus und StarMoney Business 7

Für StarMoney 10, StarMoney Plus und StarMoney Business 7 wurde die entsprechende Anpassung für Windows 10 am 20.07.2015 per OnlineUpdate bereitgestellt.[mehr]


Ist es möglich StarMoney 10 oder StarMoney Plus im Netzwerk zu installieren und z. B. parallel von zwei (oder mehr) Arbeitsplätzen zu nutzen?

Nein. StarMoney ist ausschließlich eine Einzelplatzlizenz und für die lokale Installation an einem System bzw. als portable Lösung z. B. auf USB-Stick konzipiert.Für die Nutzung im Rahmen einer Server-Client-Installation sowie...[mehr]


Unterstützung von 64Bit Betriebssystemen für StarMoney 10, StarMoney Plus und StarMoney Business 7

StarMoney 10, StarMoney Plus und StarMoney Business 7 sind sowohl für 32 Bit als auch 64 Bit Betriebssysteme freigegeben.[mehr]


Untermenüs lassen sich in StarMoney, StarMoney Plus bzw. StarMoney Business nicht öffnen

In diesem Fall scheint Java-Script im Betriebssystem deaktiviert zu sein.[mehr]


Ich nutze Screenscraping Konten oder das Börseninformationssystem in StarMoney. Welche Rolle spielen Cookie-Einstellungen im Internet Explorer?

Im Grunde genommen benötigt StarMoney für einen erfolgreichen LogIn auf der jeweiligen OnlineBanking Webseite des Instituts die selben Cookie-Einstellungen, die Sie auch benötigen, wenn Sie per Internet Explorer direkt den...[mehr]


Support-Hotlines, E‑Mail‑Formular und mehr.

Kontakt

Sie haben Ihre Lizenzdaten verloren? Wir helfen Ihnen!

Zur Lizenzschlüssel-Abfrage

Informationen rund um SEPA sowie IBAN und BIC von der Deutschen Bundesbank

Hier erfahren Sie mehr

Prüfen Sie hier, welche Funktionen (Geschäftsvorfälle) bei Ihrer Bank oder Sparkasse unterstützt werden:

StarMoney Infosystem