StarMoney Logo

StarMoney Login


StarMoney ID registrieren Was ist der Kundenbereich? StarMoney Kundenbereich StarMoney Web Banking Portal
 

Arbeiten mit StarMoney: Auswertungen

Einnahmen-/Ausgabenreport auf Umsatzebene in StarMoney 10, StarMoney Plus und StarMoney Business 7

Ergänzend zum bestehenden Einnahmen-/Ausgabenvergleich bietet StarMoney 10, StarMoney Plus und StarMoney Business 7 eine ähnliche Auswertung, den Einnahmen-/Ausgabenreport, der darüber hinaus – wie vielfach gewünscht - Einnahmen...[mehr]


Erstellung von Regeln in StarMoney 10, StarMoney Plus und StarMoney Business 7

Mit diesem Dokument möchten wir Ihnen Schritt-für-Schritt zeigen, wie Sie über den Regelassistenten in StarMoney, z. B. direkt aus Buchungen eine Regel erstellen können.Auch können Sie Regeln für das Umbuchen von Umsätzen...[mehr]


Die automatische Kategorienzuweisung in StarMoney 10, StarMoney Plus und StarMoney Business 7

Sie möchten Ihren Umsätzen komfotabel Kategorien zuweisen um diese später auswerten zu können?In StarMoney 10, StarMoney Plus und StarMoney Business 7 haben wir einen Kategorienassistenten implementiert, welcher durch einfache...[mehr]


Die Liquiditätsvorschau in StarMoney 10

Sie möchten sich einen Überblick über Ihre zukünftige Liquidität anhand der in StarMoney eingerichteten Konten verschaffen, dann nutzen Sie doch einfach die Liquiditätsvorschau in StarMoney 10. Anleitung (PDF)[mehr]


Eingrenzung der Kategorien im Report in StarMoney und StarMoney Business

Ich möchte eine Auswertung meiner Umsätze durchführen, die von mir vergebene Kategorien beinhalten. Wenn ich unter "Auswertung" den "Kategorienreport" anwähle, zeigt mir StarMoney jedoch immer alle vergebenen Kategorien an. Wie...[mehr]


Fehlermeldung "Crystal Reports ist nicht installiert" in StarMoney bzw. StarMoney Business

Sie erhalten beim Versuch eine Auswertung zu starten die Fehlermeldung "Crystal Reports ist nicht installiert".In diesem Fall scheint das externe Modul "Crystal Reports" nicht bzw. fehlerhaft auf dem System installiert zu...[mehr]


Kann ich Einfluss auf die automatische Kategorsierung in StarMoney und StarMoney Business nehmen?

Ja, das ist leicht möglich, indem Sie selbst Ihren Umsätzen Kategorien zuweisen oder die von StarMoney vorgenommenen korrigieren. [mehr]


Support-Hotlines, E‑Mail‑Formular und mehr.

Kontakt

Sie haben Ihre Lizenzdaten verloren? Wir helfen Ihnen!

Zur Lizenzschlüssel-Abfrage

Informationen rund um SEPA sowie IBAN und BIC von der Deutschen Bundesbank

Hier erfahren Sie mehr

Prüfen Sie hier, welche Funktionen (Geschäftsvorfälle) bei Ihrer Bank oder Sparkasse unterstützt werden:

StarMoney Infosystem

Antworten auf viele Fragen zu unseren Produkten finden Sie auch in unserem Forum.

zum Forum