StarMoney Logo

StarMoney Login


StarMoney ID registrieren Was ist der Kundenbereich? StarMoney Kundenbereich StarMoney Web Banking Portal
 

Aktuelle Meldungen zu StarMoney 10

 
30.11.2016 10:43

"Behoben": StarMoney 10/StarMoney Plus/StarMoney Business 7 startet nach ServicePack 4 nicht mehr unter Windows 7


Nach Einspielung des ServicePack 4 für StarMoney 10/StarMoney Plus und StarMoney Business 7 kann es unter bestimmten Voraussetzungen unter Windows 7 vorkommen, dass die Software nicht mehr startet bzw. beim Start eine
Fehlermeldung "Fehler beim Starten von StarMoney: -1073741790 (0xC0000022)" erscheint.

 

Bitte gehen Sie zur Behebung der Schwierigkeit wie folgt vor:

  • Systemsteuerung
  • Programme und Funktionen
  • StarMoney 10/StarMoney Plus/StarMoney Business 7 markieren
  • Die rechte Maustaste klicken
  • Die Option "Ändern" wählen
  • Die Option "Programm reparieren" wählen und dem Dialog folgen

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr StarMoney Team


Support-Hotlines, E‑Mail‑Formular und mehr.

Kontakt

Sie haben Ihre Lizenzdaten verloren? Wir helfen Ihnen!

Zur Lizenzschlüssel-Abfrage

Informationen rund um SEPA sowie IBAN und BIC von der Deutschen Bundesbank

Hier erfahren Sie mehr

Prüfen Sie hier, welche Funktionen (Geschäftsvorfälle) bei Ihrer Bank oder Sparkasse unterstützt werden:

StarMoney Infosystem

Antworten auf viele Fragen zu unseren Produkten finden Sie auch in unserem Forum.

zum Forum