StarMoney Logo


StarMoney ID registrieren Was ist der Kundenbereich? StarMoney Kundenbereich StarMoney Web Banking Portal
 

Aktuelle Meldungen zu StarMoney 10

 
25.11.2016 11:34

"Behoben": Zahlungen per chipTAN bei der Sparda Bank in StarMoney zur Zeit nicht möglich


Mit dem OnlineUpdate 989 vom 28.11.2016 haben wir eine Anpassung bereitgestellt, so dass die Nutzung von chipTAN für Zahlungsaufträge bei der Sparda Bank wieder möglich ist.

Ggf. müssen die betreffenden Aufträge gelöscht und neu erstellt werden.

 

Die folgende Fehlermeldung sollte somit nicht mehr auftreten:

Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
  -  Bitte beachten Sie die enthaltenen Warnungen/Hinweise.
  -  UPD nicht mehr aktuell, aktuelle Version enthalten.
  -  Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: XXXXXXXX)
  -  Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung (PtGvNeeds for HKTAN failed)
  -  CEPT-Seiten-Daten haben ein unerwartetes Format

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr StarMoney Team


Support-Hotlines, E‑Mail‑Formular und mehr.

Kontakt

Sie haben Ihre Lizenzdaten verloren? Wir helfen Ihnen!

Zur Lizenzschlüssel-Abfrage

Informationen rund um SEPA sowie IBAN und BIC von der Deutschen Bundesbank

Hier erfahren Sie mehr

Prüfen Sie hier, welche Funktionen (Geschäftsvorfälle) bei Ihrer Bank oder Sparkasse unterstützt werden:

StarMoney Infosystem

Antworten auf viele Fragen zu unseren Produkten finden Sie auch in unserem Forum.

zum Forum