StarMoney Logo


StarMoney ID registrieren Was ist der Kundenbereich? StarMoney Kundenbereich StarMoney Web Banking Portal
 

Aktuelle Meldungen zu StarMoney 10

<< zurück 1-10 11-14 weiter >>
"Behoben": StarMoney 10/StarMoney Plus/StarMoney Business 7 startet nach ServicePack 4 nicht mehr unter Windows 7

Nach Einspielung des ServicePack 4 für StarMoney 10/StarMoney Plus und StarMoney Business 7 kann es unter bestimmten Voraussetzungen unter Windows 7 vorkommen, dass die Software nicht mehr startet bzw. beim Start...[mehr]


"Behoben": Zahlungen per chipTAN bei der Sparda Bank in StarMoney zur Zeit nicht möglich

Mit dem OnlineUpdate 989 vom 28.11.2016 haben wir eine Anpassung bereitgestellt, so dass die Nutzung von chipTAN für Zahlungsaufträge bei der Sparda Bank wieder möglich ist. Ggf. müssen die betreffenden Aufträge gelöscht und neu...[mehr]


Nutzung der SpardaSecureApp in StarMoney, StarMoney Plus oder StarMoney Business nicht möglich

Bitte beachten Sie, dass die Nutzung der SpardaSecureApp in StarMoney, StarMoney Plus und StarMoney Business nicht möglich ist.Die SpardaSecureApp kann in der SpardaApp (ab Version 3.0) und im SpardaNet-Banking verwendet...[mehr]


DAB-Bank Kunden: Wechsel auf das System der Consorsbank in StarMoney und StarMoney Business

Zum 13.11.2016 wurden die Kunden der DAB-Bank auf das System der Consorsbank migriert.Seit diesem Zeitpunkt ist die Abfrage per Screenscrapping über StarMoney auf das System der DAB-Bank nicht mehr möglich.Bitte gehen Sie wie...[mehr]


Abfrage AirBerlin Bonuskonto in StarMoney nicht mehr möglich

Auf Grund von Seitenumstellungen, welche wir leider technisch nicht mehr anpassen können, werden wir mit einem der nächsten OnlineUpdates die Abfrage von AirBerlin in StarMoney deaktivieren. Sie können aber die Buchungen im Konto...[mehr]


Amazon: Fehler bei der Captcha-Abfrage

Es kommt derzeit zu Problemen bei der Abfrage der Amazon-Konten aufgrund eines Fehlers bei der Captcha-Überprüfung. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.[mehr]


Serviceinformation über den Wegfall der Kursaktualisierungen von Rentenpapieren

Hiermit informieren wir darüber, dass Ihnen mit Wirkung zum 01. April 2016 die automatischen Kursaktualisierungen von Rentenpapieren nicht mehr zur Verfügung stehen. Hintergrund ist, dass der Dienst ab diesem Zeitpunkt sein...[mehr]


Änderung BIC bei der Landessparkasse zu Oldenburg (BLZ 28050100) am 07.03.2016

Zum 07.03.2016 hat die Landessparkasse zu Oldenburg (BLZ 28050100) Ihren BIC von "BRLADE21LZO" auf "SLZODE22XXX" geändert. Wir haben dazu am 07.03.2016 das OnlineUpdate 893 mit einer automatischen Änderung beim Start der...[mehr]


Änderungen für die Abfrage von elektronischen Kontoauszügen bei Sparkassen in StarMoney 10 und StarMoney Business 7

1. Zwei Karteikarten "Kontoauszüge" im KontoMit dem ServicePack 3 für StarMoney 10 und StarMoney Business 7 haben wir die Unterstützung des elektronischen Kontoauszuges im Format PDF für Sparkassen implementiert. Wenn Ihr...[mehr]


Einrichtung einer neuen HBCI-Chipkarte bei VR-Banken

Sie haben von Ihrer VR-Bank eine neue HBCI-Chipkarte (Folgekarte) erhalten. In diesem Fall gehen Sie bitte wie folgt vor. Wechseln Sie in der linken Navigation auf "Neu" und hier auf die Option "Neues Konto"Geben Sie die...[mehr]


<< zurück 1-10 11-14 weiter >>

Support-Hotlines, E‑Mail‑Formular und mehr.

Kontakt

Sie haben Ihre Lizenzdaten verloren? Wir helfen Ihnen!

Zur Lizenzschlüssel-Abfrage

Informationen rund um SEPA sowie IBAN und BIC von der Deutschen Bundesbank

Hier erfahren Sie mehr

Prüfen Sie hier, welche Funktionen (Geschäftsvorfälle) bei Ihrer Bank oder Sparkasse unterstützt werden:

StarMoney Infosystem

Antworten auf viele Fragen zu unseren Produkten finden Sie auch in unserem Forum.

zum Forum