Zahlungsübersicht
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 4280
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Zahlungsübersicht
Auch ich nutze SM schon sehr lange. Fehlende Umsätze hatte ich bisher nie in der von dir angesprochenen Zahlungsübersicht.
Hast du sie vielleicht gelöscht?
Nützt du eine Flat-Installation?
Wurde in der Vergangenheit mal ein Backup auf SM- oder Systemebene wiederhergestellt?
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: Zahlungsübersicht
ich habe heute Murks gebaut.
Habe 2 SEPA-Überweisungen getätigt
Soweit alles gut
Jetzt hab ich im Programm rumgespielt - dann ging eine Kontoabfrage nicht mehr
Habe dann das letzte Backup eingespielt - alles wieder gut.
Jetzt fehlen mir aber die beiden letzten Überweisungen in der Zahlungsübersicht
Kann man die irgendwie wieder rein zaubern ???
PS: Was mir aufgefallen ist - in den angeforderten Kontoauszügen sind diese beiden Überweisungen auch nicht drin
Die Bank hat aber beide Überweisungen ausgeführt.
Re: Zahlungsübersicht
P.S. Vielleicht werden dir die Überweisungen bei den vorgemerkten Umsätzen angezeigt, also auf dem Tab mal schauen.
Re: Zahlungsübersicht
Aber vielen Dank für die Hilfe - noch einen schönen Abend