Kontoart läßt sich nicht erkennen
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Sa., 30. Dez 2023 12:15
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Kontoart läßt sich nicht erkennen
Re: Kontoart läßt sich nicht erkennen
man kann bei den eigenen Konten unter Bankingkontakte einen Kommentar hinterlegen, der wir bei auszuwählenden Konten im Überweisungsformular mit angezeigt.
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Sa., 30. Dez 2023 12:15
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Kontoart läßt sich nicht erkennen
Ich hatte in den jeweiligen Konten die Unterscheidungen eingetragen doch das funktioniert nicht.
Wie soll man darauf kommen es in den Bankkontakten zu ergänzen?
Re: Kontoart läßt sich nicht erkennen
Möglicherweise eine Einschränkung der Basic ggü. der Deluxe?
Nutze letztere, und bei mir werden die unter Zahlungsverkehr, Bankkontakte, mein Name als Empfänger, zu jeder Bankverbindung hinterlegten Bezeichnungen/Kommentare bei der Auswahl des Empfängers im neuen Formular in einer zusätzliche 4. Zeile angezeigt, also so in dieser Art:
Sehe gerade deinen geänderten Kommentar:Mein Name
IBAN
Bankname (BIC)
hinterlegter Kommentar
Indem man das list, was geschrieben wurdekmoel14228@web.de hat geschrieben: ↑Fr., 12. Jan 2024 22:00 Wie soll man darauf kommen es in den Bankkontakten zu ergänzen?
Re: Kontoart läßt sich nicht erkennen
Weil auch die eigenen Konten im Fall einer Überweisung nur ein x-beliebiges Ziel sind und die Kommentare auch für fremde Konten genutzt werden könne.kmoel14228@web.de hat geschrieben: ↑Fr., 12. Jan 2024 22:00 Wie soll man darauf kommen es in den Bankkontakten zu ergänzen?