Sortierung im Offlinekonto
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Sortierung im Offlinekonto
ich verwende ein Offlinekonto für die Bargeldverwaltung. Seit ein paar Buchungen werden die Datensätze nicht mehr nach der zeitlich richtigen Abfolge der Buchungen eingeordnet was hier am Ende wäre), sondern an den anfang der Liste.
Hat jemand eine Idee wie man das korrigieren kann?
Gruß Jürgen
-
- Beiträge: 4279
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Sortierung im Offlinekonto
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: Sortierung im Offlinekonto
Danke für die Antwort. Die Sortierfunktion kenne ich. Das ist aber nicht das Problem.
Auch wenn ich unter der Spalte Buchung (Datum) in die eine wie die andere Richtung sortiere, stimmt die Reihenfolge der Eingaben aus den letzten Wochen nicht.
Gruß Jürgen
Re: Sortierung im Offlinekonto
Hattest du vielleicht mal irgendwann nach einer anderen Spalte sortiert? Vielleicht ist die Sortierung weiterhin aktiv.
Schau mal bei den anderen Spalten in der Übersicht, aber auch rechts bei den "ausgeblendeten Spalten", ob du dort irgendwo ein weiteres Sortier-Dreieck siehst. Dann kannst du die dortige Sortierung per Rechtsklick aufheben.
Oder mal bei den ausgeblendeten Spalten ganz oben über diesen "Drehpfeil" die Spaltenkonfiguration zurück setzen.
Re: Sortierung im Offlinekonto
das Zurücksetzen hat das Problem gelöst.
Danke!
Gruß Jürgen
Re: Sortierung im Offlinekonto
-
- Beiträge: 4279
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Sortierung im Offlinekonto
Hast du vielleicht ein Backup eingespielt oder die Datenbank von einer anderen Stelle aus neu eingelesen?
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen