Push Tan App der Sparkasse
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 3
- Registriert: So., 13. Sep 2020 08:38
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Push Tan App der Sparkasse
Kann mir jemand sagen, was der Grund dafür sein kann, dass ich vorher nur die Push Tan gesehen habe, jetzt aber weitere Infos sehe? Ich habe weder manuell ein Update vorgenommen, noch die App neu installiert, diese Änderung passierte von allein.
Danke
Re: Push Tan App der Sparkasse
wenn es sich anders herum ereignet hätte, also dass vorher Daten vorhanden/angezeigt wurde und jetzt nicht mehr, dann wäre das doch was anderes.
oder ist dir ein Schaden entstanden?
ist das Handy gerootet?
welche Android-Version ist vorhanden?
aber wenn nun alles läuft, dann ist doch alles prima
-
- Beiträge: 3
- Registriert: So., 13. Sep 2020 08:38
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Push Tan App der Sparkasse
Das Handy ist nicht gerootet, ich nutze Android 8.
Mich interessiert es deshalb, weil ich nicht verstehe, wie sich etwas in einer App ändern kann, ohne dass ich selbst etwas neu installiert, etwas verstellt oder ein Update vorgenommen habe. Die Frage ist aus reinem Interesse.
Re: Push Tan App der Sparkasse
Hast Du denn evtl. auch die Auto-Update-Funktion ausgeschaltet? Ansonsten wird wohl ein Update im HIntergrund zur Änderung geführt haben.gwen larsson hat geschrieben: ↑Fr., 18. Sep 2020 10:49ohne dass ich selbst etwas neu installiert, etwas verstellt oder ein Update vorgenommen habe.
-
- Beiträge: 3
- Registriert: So., 13. Sep 2020 08:38
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Push Tan App der Sparkasse
Ohne, dass Updates durchgeführt wurden, kann sich eine App doch nicht ändern!
Re: Push Tan App der Sparkasse
steht bei mirAktualisiert 8. September 2020
evtl. mal über Browser die Page aufrufen: https://play.google.com/store/apps/deta ... htan&hl=de