Scannen von Belegen zur Buchung erfolglos
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Scannen von Belegen zur Buchung erfolglos
Der Vorgang erfolgt wie gewohnt:
- Auswahl "Dokument einlesen" in der Buchung
- Scanner-Fenster öffnet
- Auswahl "Vorschau", führt zum gescannten Dokument mit Ausschnittauswahl
- Auswahl "Scannen"; der Vorgang wird ausgeführt, aber ein Dokument (scan.bmp) wird nicht abgelegt.
Da der Vorgang bis gestern erfolgreich war sehe ich einen Zusammenhang mit dem heutigen Update. Bitte prüfen und bereinigen, danke.
E.-F. Ebert
Re: Scannen von Belegen zur Buchung erfolglos
daher Probleme über die Software bzw. https://www.starmoney.de/support-kontak ... id=kontakt melden.Das Grundprinzip der StarMoney Community ist dabei ganz einfach: Kunden helfen Kunden.
Re: Scannen von Belegen zur Buchung erfolglos
1. Die Reparatur wurde durchgeführt, das Problem besteht weiterhin
2. Eine Fehlermeldung ist für mein Produkt (Starmoney 12 Basic) über das Kontaktformular nicht möglich, es wird dort neben der Onlinehilfe auf dies Forum verwiesen.
Bliebe der kostenpflichtige Anruf, aber das akzeptiere ich nicht. Einen Fehler zu melden muss m.E. immer möglich sein.
E.-F. Ebert
Re: Scannen von Belegen zur Buchung erfolglos
Also auf der Produktbeschreibungsseite heißt es u.a.:efebert hat geschrieben:Bliebe der kostenpflichtige Anruf, aber das akzeptiere ich nicht.
Hast Du etwa keine Festnetz-Flat, dass dich der Anruf was kosten würde?UNTERSCHIEDE ZU STARMONEY 12 BASIC
StarMoney 12 Deluxe bietet Ihnen viele weitere Möglichkeiten:
Weitere Funktionen und Vorteile
- Premium Support zum Ortstarif (statt 0900er Nummer)
Ansonsten beinhaltet der Premium-Support doch auch noch das e-Mail-Formular.
Nur weil Dir - aus welchem Grund auch immer - die gebotene(n) Option(en) nicht gefallen, besteht trotzdem die Möglichkeit, Fehler zu melden.efebert hat geschrieben:Einen Fehler zu melden muss m.E. immer möglich sein.
Wie schauts eigentlich mit Drittanbieter-Schutzsoftware (Antivirus, Firewall) aus, wird sowas genutzt?efebert hat geschrieben:sehe ich einen Zusammenhang mit dem heutigen Update.
Oder vielleicht liegts ja auch an 'nem Win-Update - schonmal 'nen richtigen Neustart durchgeführt?
Re: Scannen von Belegen zur Buchung erfolglos
Re: Scannen von Belegen zur Buchung erfolglos
Nachdem ich mich über Deinen Beitrag gewundert habe fand ich jetzt die Ursache und Erklärung.
Aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen ist mein Beitrag im falschen Forum. Er bezieht sich auf die Basic-Version, nicht Deluxe. Den erweiterten Funktionsumfang benötige ich nicht.
Zumindest im Text hatte ich das aber auch geschrieben:
2. Eine Fehlermeldung ist für mein Produkt (Starmoney 12 Basic) über das Kontaktformular nicht möglich ...
Das wurde alles vor dem Eintrag im Forum geklärt.Wie schauts eigentlich mit Drittanbieter-Schutzsoftware (Antivirus, Firewall) aus, wird sowas genutzt?
Oder vielleicht liegts ja auch an 'nem Win-Update - schonmal 'nen richtigen Neustart durchgeführt?
E.-F. Ebert
Re: Scannen von Belegen zur Buchung erfolglos
Da musst du etwas falsch machen. Als es in Sachen LBB hakte, habe ich zweimal im Kontaktformular Meldung an Starfinanz gemacht und jedesmal Antwort bekommen.efebert hat geschrieben: 2. Eine Fehlermeldung ist für mein Produkt (Starmoney 12 Basic) über das Kontaktformular nicht möglich,
Klaus
Re: Scannen von Belegen zur Buchung erfolglos
Hab' ich dann wohl überlesen - und habe mich einfach am Forumsbereich orientiert.efebert hat geschrieben:Er bezieht sich auf die Basic-Version, nicht Deluxe. ...
Zumindest im Text hatte ich das aber auch geschrieben:
Ich sucher sicherlich nicht andere Themenstränge mit Deiner Beteiligung ab, ob dort solch grundlegende Fragestellungen schonmal behandelt wurden.efebert hat geschrieben:Das wurde alles vor dem Eintrag im Forum geklärt.
Nee Klaus, da muss nichts falsch sein. Das Formular gibts doch nur im Premium-Support-Modell. Und ob man das hat, hängt davon ab, wo man die Basic erwirbt. Beim Spk-Shop wohl grundsätzlich dabei, beim Kauf hier über die Homepage, oder über z.B. ReinerSCT als Partnershop einiger Banken aber nicht.erftwalk hat geschrieben:Da musst du etwas falsch machen.
Re: Scannen von Belegen zur Buchung erfolglos
Klaus
Re: Scannen von Belegen zur Buchung erfolglos
Ich hoffe, dass Starmoney den Fehler schnellstmöglich wieder behebt.
Bis dann
Olli
Re: Scannen von Belegen zur Buchung erfolglos
E.-F. Ebert