Fehler bei Kontoabfragen Consorsbank
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Re: Fehler bei Kontoabfragen Consorsbank
Im mobilen Telefon habe ich beide apps und da klappt alles, auch direkt im PC Browser klappt das Zusammenspiel mit der Secure App.
Re: Fehler bei Kontoabfragen Consorsbank
Re: Fehler bei Kontoabfragen Consorsbank
Ich bin halt verdammt verzweifelt, da ich Starmoney seit Oktober nicht mehr richtig nutzen kann. Und die firma hilft ja auch nicht so sehr, es gibt nicht mal step-by-step-Anleitungen oder tutorials für die wichtigsten Banken.audiolet hat geschrieben:Bitte Crosspostings vermeiden. Die tragen nämlich nicht zur Übersichtlichkeit bei.
Re: Fehler bei Kontoabfragen Consorsbank
danach Einstellungen TAN-Medium prüfen und in jedem Fall auf Secure.. einstellen.
Re: Fehler bei Kontoabfragen Consorsbank
Trotzdem tragen Crosspostings nunmal nicht zur Übersichtlichkeit bei. Und die "Poweruser" des Forums treiben sich eh in allen Bereichen rum. So dass es praktisch egal ist, in welchem Bereich Du Dein Problem schilderst. Und von @info hast Du ja jetzt auch in beiden Themen einen Lösungsvorschlag erhalten.stephanv hat geschrieben:Ich bin halt verdammt verzweifelt,