StarMoney 12 Innovationen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Nordseehase
Beiträge: 3
Registriert: Di., 19. Mär 2019 09:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

StarMoney 12 Innovationen

Beitrag von Nordseehase »

Ich habe gerade wieder mein SM 11 erfolgreich benutzt und bin so begeistert davon, dass ich das hier einmal loswerden möchte. Dazu ist zu sagen, dass ich gleich nach Erscheinen, SM 12 eingesetzt habe, aber dies nach kurzer Zeit wieder zurückgegeben hatte. Und ich kann nur wiederholen: SM 11 ist perfekt, SM 12 leider nicht überzeugend innovativ, ja man kann sogar an mehreren Stellen, z. B. bei der Druckfunktion, einen deutlichen Rückschritt feststellen, aber auch andere Dinge sind nicht überzeugend.

Ich hoffe, SM 11 bleibt uns noch lange mit Updates erhalten! Gruß an die SW-Entwickler.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Basic“