Kriminelle Beiträge

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Reynard25
Beiträge: 58
Registriert: So., 26. Jul 2009 16:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kriminelle Beiträge

Beitrag von Reynard25 »

Hallo Star Finanz,

habt ihr denn wirklich niemand mit Admin-Rechten, der auch mal am Wochenende bzw. an Feiertagen ins Forum schaut?
Es ist ein Armutszeugnis, dass hier kriminelle Beiträge über mehrere Tage nicht gelöscht werden. :( Das sollte Euch wirklich peinlich sein! :oops: :roll:
Gruß Reynard25
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kriminelle Beiträge

Beitrag von erftwalk »

Habe bereits eine Mail mit ähnlichem Inhalt an Starfinanz geschickt. Ich wäre sogar bereit den Mist aus dem Forum zu entfernen, wenn ich die Admin-Rechte dazu hätte. Wenn 2 oder 3 Foris das machen würden, das wäre doch ideal und würde Starfinanz nix kosten.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
info
Beiträge: 3766
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kriminelle Beiträge

Beitrag von info »

dafür würden ja Mod.-Rechte ausreichen, also niedrigste Stufe
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Kriminelle Beiträge

Beitrag von Angel »

erftwalk hat geschrieben:HIch wäre sogar bereit den Mist aus dem Forum zu entfernen, wenn ich die Admin-Rechte dazu hätte. Wenn 2 oder 3 Foris das machen würden, das wäre doch ideal und würde Starfinanz nix kosten.
Dito, sehe ich genauso. Ich würd mich auch drum kümmern. Genauso könnte man dann Themen zusammen legen, "Stickies" basteln, also aktuell disktutierte Themen oben anstellen (damit jeder sie schnell findet), etc. Es hätte echte Vorteile. Schade das offensichtlich kein Interesse an vernünftiger Moderation besteht. :cry:
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Reynard25
Beiträge: 58
Registriert: So., 26. Jul 2009 16:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kriminelle Beiträge

Beitrag von Reynard25 »

Hallo,
nun geht das schon wieder los. Seit dem 22.06.2019, 02:04 "Kaufen Pässe". :roll:
Bin gespannt, ob die Beiträge auch erst wieder Montagmittag gelöscht werden. :shock:
Gruß Reynard25
Reynard25
Beiträge: 58
Registriert: So., 26. Jul 2009 16:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kriminelle Beiträge

Beitrag von Reynard25 »

Respekt! Beiträge wurden gelöscht; und das am Sonntag. :o
Gruß Reynard25
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“