Synchronisation von Daten in die Cloud

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Hora Bora
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 27. Mai 2019 17:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Synchronisation von Daten in die Cloud

Beitrag von Hora Bora »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage welche Daten und Konten werden in die Cloud synchronisiert.
Bei mir am Rechner im Büro stehen Überweisungen im Ausgangskorb und ich habe ein KFZ-Konto eingerichtet.
Rufe ich jetzt SM auf meinem Notbook auf ist der Ausgangskorb leer und das KFZ-Konto ist nicht in meiner Kontoliste. Die anderen Konten und deren Bestände werden aber synchronisiert.
Das gleiche geschied aber auch anders herum, wenn ich z.B. einen Auftrag auf dem NB generiere.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten und wünsche noch einen schönen Abend.
moneymaus
Beiträge: 16115
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Synchronisation von Daten in die Cloud

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

Zahlungsaufträge werden aktuell nicht von einem Ausgangskorb in einen anderen Ausgangskorb synchronisiert, im Rahmen der Flat kann man aber eine Zahlung am Handy fotografieren und dann entscheiden, ob der Auftrag an die Bank oder für den späteren Versand an ein Starmoney unter Windows oder Mac übertragen werden soll.

Und sonst werden die Girokonten mit ihren Kategorien, Dokumenten und Kontoauszüge hin und her synchronisiert.

Ein Kfz Konto hab ich nicht eingerichtet, da kann ich nix zu sagen.

Du kannst ja mal die Kontoeinrichtung starten und schauen, ob dir das Konto aus der Cloud übertragen wird. Und vorher aber ggf. in den Einstellungen der Synchronisation prüfen, ob das Konto überhaupt mit zur Auswahl steht.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“