budgets

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
jojohio
Beiträge: 7
Registriert: Fr., 07. Nov 2008 09:29

budgets

Beitrag von jojohio »

Ich habe mir heute einmal die Budget Funktion angesehen und das in folgendem Hilfeartikel genannte Tutorial durchführen wollen:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... -11-Deluxe
Den Hilfeartikel habe ich über die programminterne Hilfefunktion von SM12 unter dem Suchbegriff "Budgets" vorgeschlagen bekommen.

In SM12 kann ich zwar ein Budget erstellen, jedoch kann ich die im Tutorial beschriebenen Auswertung der Budgets nicht durchführen. Offenbar kann ich keine Auswertung selbst anlegen, da oben die Schalter dazu fehlen. Geht das nur in Starmoney 11?
Mfg, J.Faubel
MrHonk
Beiträge: 39
Registriert: So., 31. Jan 2016 13:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: budgets

Beitrag von MrHonk »

Ja, das haben die geändert. Der Hilfeartikel bezieht sich auf die alten Auswertetools.

Ich komme mit den neuen Budgets ebenfalls noch nicht klar. Ich habe Erwähnungen der Budgets in der neuen Version nur in der Liquiditätsvorschau entdeckt, kann damit aber noch nicht so viel anfangen.

Das muss eigentlich noch was kommen...
Microsoft Windows Version 1803 (Build 17134.112) via Parallels
Windows Defender
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 12 Deluxe“