HILFEEEEE!
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 17
- Registriert: So., 27. Mär 2011 16:56
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
HILFEEEEE!
Ich habe mich doch bereits einmal erfolgreich mit dem neuen Passwort angemeldet. Gibt es eine Möglichkeit an die Datenbank ranzukommen? Es wäre sonst wahnsinnig viel Arbeit verloren. Das wäre an sich schon schlimm genug, aber noch viel schlimmer wiegt, das ich es nicht verstehen würde warum ich mich nach der Änderung einmal an der Datenbank anmelden konnte und jetzt nicht mehr. Vielen Dank für die Hilfe!!!
Re: HILFEEEEE!
Ganz einfach: Du hast beim letzten Versuch was anderes eingegeben als bei der Passwortänderung, vermutl. unabsichtlich.holzmichel hat geschrieben:Passwort ungültig!!! Wie kann das sein?
Es gibt keinen Nachschlüssel, wenn Du das Passwort nicht weißt, kommst Du nicht rein.
Wenn Du die bestehenden Sicherungen nicht gelöscht hast, kannst Du ggf. eine solche wiederherstellen. Probier mal, ob das in der Anmeldemaske StarMoney's funktioniert ("Benutzer wiederherstellen"), wenn nicht geht das auch über den Windows-Explorer (Windows-Startmenü > Alle Programme > StarMoney 10 > Zu Ihren StarMoney-Daten > im Ordner document vorsichtshalber die Datenbank(en) umbenennen und dann aus dem Ordner restore die SDY zurückkopieren. Wenn es noch einen Unterordner mit dem Datenbankname da gibt, müsstest Du auch dessen Inhalt zurückkopieren, da die dort ggf. separat liegenden Dokumente ebenfalls mit dem Datenbankpasswort verschlüsselt sind).
Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".