PayPal - Fragen
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
PayPal - Fragen
ich habe versucht in StarMoney 10.0 mein PayPal-Konto zu integrieren. Leider klappt das nicht so richtig.
Umsätze werden nicht abgeholt, es kommt folgende Meldung:
Habe ich das Konto korrekt eingerichtet?
Reiter - Kontodetails:
Reiter - Zugangsdaten:
Besten Dank für Hinweise und Tipps!
VG
Re: PayPal - Fragen
um die PayPal-API nutzen zu können, ist ein Zugangscode erforderlich. Klick mal auf den Button "Zugangscode" (der ist auf Deinen Bildschirmfotos zu sehen) und folge den weiteren Schritten.
Otto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".