Zeilenumbruch in Umsatzdaten
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Zeilenumbruch in Umsatzdaten
das neue Format der Umsatzabfrage (CAMT) hat keinen Zeilenumbruch im Verwendungszweck mehr. Die Darstellung und insbesondere der Ausdruck der Umsätze sind somit unvollständig.
StarMoney sollte dies in den Griff bekommen und programmseitig je nach Spaltenbreite automatisch einen Zeilenumbruch einfügen. Ansonsten ist StarMoney Business 7 als Software für den geschäftlichen Bereich nicht besonders geeignet, da die Umsatzausdrucke häufig als Buchungsgrundlage verwendet werden.
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Do., 14. Mai 2015 10:37
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Zeilenumbruch in Umsatzdaten
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Mo., 24. Nov 2014 12:13
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Zeilenumbruch in Umsatzdaten
Die Ausdrucke sind absolut unbrauchbar!
Tipp an die Entwickler im 1. Ausbildungsjahr:
Bevor man ein Update auf den Markt bringt vorher testen.
Re: Zeilenumbruch in Umsatzdaten
Bitte gebt Rückmeldung, wenn eine Programmverbesserung eingetreten ist.
Re: Zeilenumbruch in Umsatzdaten
Habt ihr denn den aktuellen Update-Stand? Ich habe (in SM10) keine Probleme mehr damit, und auch die Umschaltung zwei-/dreizeilig funktioniert seitdem, wie sie soll.
Gruß, Karsten