Service Pack 7 für StarMoney 14 Basic, StarMoney 14 Deluxe und StarMoney Business 11 vom 17.01.2024 (Build: 9.0.7.55)
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 2198
- Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05
Service Pack 7 für StarMoney 14 Basic, StarMoney 14 Deluxe und StarMoney Business 11 vom 17.01.2024 (Build: 9.0.7.55)
Nachfolgend erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung der enthaltenen Neuerungen und Verbesserungen:
• Sammellastschriften im neuen Design: Unsere Sammellastschriften präsentieren sich nun in einem überarbeiteten Design, das sich durch Einfachheit und Effizienz auszeichnet.
• Optimierte Finanzplanung mit StarMoney: Die Finanzplanung in StarMoney wurde verbessert: Ihre Einstellungen und der aktuelle Stand werden gespeichert und bei erneutem Aufrufen der Finanzplanung zu einem späteren Zeitpunkt wiederhergestellt.
• Transaktionsabfrage für DEKA-Depots: Auch für Deka-Depots ermöglichen wir nun die automatische Umsatzabfrage, um Ihnen eine reibungslose Nutzung zu gewährleisten. Ihre Wertpapiertransaktionen werden jetzt bei der Aktualisierung Ihres Depots automatisch abgerufen.
• Einfache Zuordnung von Tankbelegen zum KFZ-Konto: Umsätze aus dem Giro-Konto lassen sich nun direkt als Tankbeleg einem KFZ-Konto zuordnen, was die Verwaltung und Nachverfolgung erleichtert.
Anpassung und Behebung kleinerer Fehler:
• Der Button im Container "Mein Finanzstatus" wird nun wieder korrekt dargestellt, nachdem entsprechende Fehler behoben wurden.
• Sicherheitsdialog bei Verlassen eines Ungespeicherten Sammlers
• Datenbankanmeldung < Passwort-Feld > Rechte Maustaste ohne Funktion
• WTS-Mehrbenutzerinstallation Nutzereinstellungen werden geteilt
Das Service Pack 7 hat einen Umfang von ca. 12 MB.
Während des Service Packs werden wichtige Komponenten von StarMoney ausgetauscht, so auch die ausführbare Datei StarMoney.exe.
Einige Desktop-Firewall-Systeme erkennen den Austausch dieser Datei jedoch nicht. Dadurch kann es nach Einspielen des Service Packs zu Problemen beim Verbindungsaufbau kommen.
Sofern Sie eine Desktop-Firewall nutzen, sind die Befugnisse der Datei StarMoney.exe auf dem System zu überprüfen und ggf. anzupassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team