Zur Startseite von StarMoney.de

Institutsangebot auf der Startseite

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz Support, StarMoney Team1, Star Finanz GmbH

Institutsangebot auf der Startseite

von stromboli » Fr., 30. Jul 2010 17:02

Seit einiger Zeit ist bei mir im Kästchen "Institutsangebot" die Aufforderung von Starmoney, an deiner Befragung teilzunehmen. Wie kann ich diesen Hinweis wegbekommen?
Selbst die Teilnahme lässt das Angebot nicht verschwinden.

Danke für einen Tipp.
stromboli

Re: Institutsangebot auf der Startseite

von moneymaus » Mo., 02. Aug 2010 15:04

Moin,

zum einen kannst du den Mitteilungseingang aufrufen und die Mitteilung löschen und zum anderen, kannst du dich dafür entscheiden - keine derartigen Mitteilungen zu bekommen... unter Einstellungen/Internet rechts auf der Seite.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
moneymaus

von stromboli » Mo., 02. Aug 2010 16:35

Hallo moneymouse,

es handelt sich nicht um die Mitteilungen, sondern, oben rechts, um den Kasten "Institusangebote". Dort gibt es nach dem Aufrufen keine Möglichkeiten zum löschen.
stromboli

von moneymaus » Mo., 02. Aug 2010 17:11

Moin,

stimmt.. ich hab mal genauer gelesen... meine Bank hat mir so ne nette "Mitteilung" auch übersandt... und die halt in den Mitteilungen.

Die Institutsangebote kann man nicht "ausblenden"... du kannst nur unter Einstellung/internet sagen, dass du derartige Angebote nicht sehen willst. Diese laufen in der Regel einen gewissen Zeitraum und verschwinden dann wieder aus der Software.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
moneymaus

Zurück zu Bedienung von StarMoney 7.0