Computer-Wechsel

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team2

Computer-Wechsel

von Rami58 » Fr., 06. Aug 2010 21:12

Hallo,
ich habe vor mir einen neuen PC zu zulegen. Frage, wie bekomme ich StarMoney 7.0 auf meinen neuen Rechner?
Kann ich einfach, den Download benutzen, den ich beim Kauf der Version7.0 erhalten habe?
Rami58
 
Beiträge: 3
Registriert: Do., 05. Aug 2010 15:04

Re: Computer-Wechsel

von ottoager » Sa., 07. Aug 2010 12:31

Hallo,

Du kannst den Download zwar wieder nutzen, falls Du einen halbwegs schnellen Internetzugang hast, ist es aber besser, die aktuelle Testversion neu runterzuladen und mit Deinem existierenden StarMoney-Lizenzschlüssel (5x5 Zeichen, hier ist *nicht* die einmalig verwendbare Updatekennung gemeint) freischalten.

Falls Du Daten übernehmen möchtest, lies http://www.starmoney.de/index.php?id=608 => "Datensicherung und Neuinstallation von StarMoney 7.0". :wink:

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So wird StarMoney auf SEPA umgestellt.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.

ottoager
 
Beiträge: 7472
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:45
Wohnort: Saxony

Re: Computer-Wechsel

von Rami58 » Mo., 09. Aug 2010 10:12

Danke. Dann werde ich so beim PC-Wechsel so vorgehen.

Michael
Rami58
 
Beiträge: 3
Registriert: Do., 05. Aug 2010 15:04


Zurück zu Allgemeine Fragen zu StarMoney 6.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast