Starmoney sendet nicht mehr.....

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team2

Starmoney sendet nicht mehr.....

von xara » So., 01. Mär 2009 12:38

Hallo, ich komme seid ein paar Tagen nicht mehr auf mein Konto, bzw. kann keine Verbindung herstellen obwohl das Internet einwandfrei funktioniert. Kennt jemand diese Fehlermeldung und deren Bedeutung?


Aufträge senden
Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen

Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Star Finanz Service)
- Verbindung unterbrochen
- Netzwerkverbindung meldet Fehler (Verbindungsaufbau abgelehnt pop.starfinanz.de)
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Star Finanz Service)
- Verbindung unterbrochen
- Netzwerkverbindung meldet Fehler (Verbindungsaufbau abgelehnt services.starfinanz.de)
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI - BLZ: 36550000)
- Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
- TCP-Verbindung kann nicht hergestellt werden (I035.RL.S-HBCI.DE)


Versionsstand: Buildnummer B38_11 Unterversion: (N=4 K=1) Status: 2 NA
xara
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa., 10. Feb 2007 21:20

Re: Starmoney sendet nicht mehr.....

von ottoager » Mo., 02. Mär 2009 09:15

Hallo,

vermutlich blockiert Deine Firewall StarMoney's Sendeversuche. Gib dort StarMoney wieder frei, und es wird wieder funktionieren. Weiteres dazu findest Du z.B. hier: http://www.starmoney.de/index.php?id=101 :wink:

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So wird StarMoney auf SEPA umgestellt.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.

ottoager
 
Beiträge: 7372
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:45
Wohnort: Saxony

Re: Starmoney sendet nicht mehr.....

von moneymaus » Mo., 02. Mär 2009 10:29

Moin,

oder du machst mal folgendes:

Kontenliste anklicken
Konto neu (auch wenn alle Konten schon da sind - es geht nix kaputt)
BLZ deiner Sparkasse eingeben
Experteneinstellung mit aktivieren
Weitergehen
Updates laden (sofern angeboten)
Chipkarte auswählen
unter: alternative Kommunikationsadresse: 193.110.133.36 eingeben (hab ich von www.hbci.de - in der Bankenliste)
den Dialog weitergehen
KartenPin eingeben

Es sollte die Meldung kommen: "keine weiteren Konten" - falls du auch hier nicht weiterkommst.. würd ich auch auf eine Blockade durch eine Firewall schließen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
moneymaus
 
Beiträge: 11237
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 10:26


Zurück zu Allgemeine Fragen zu StarMoney 6.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast