Benutzerkennung Volksbank

Moderatoren: Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Benutzerkennung Volksbank

von Tommasi » Do., 12. Jul 2007 14:40

Hallo, ich habe versucht mein Konto bei der Volksbank im Star Money anzulegen, ohne Erfolg, es wird nach einer Benutzerkennung angefragt, welche ich nicht habe und laut Bank nicht existiert, kann jemand mir helfen? Danke.
Tommasi
 
Beiträge: 1
Registriert: Do., 12. Jul 2007 14:05

von ottoager » Do., 12. Jul 2007 16:32

Hallo,

da gibt es zwei hübsche Anleitungen für, je nachdem, ob Deine Volksbank am GAD- oder Fiducia-Rechenzentrum hängt:

http://www.starmoney.de/fileadmin/sm40- ... EA_GAD.pdf (PDF / 1.3 MB)
http://www.starmoney.de/fileadmin/sm40- ... iducia.pdf (PDF / 1.1 MB)

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So wird StarMoney auf SEPA umgestellt.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.

ottoager
 
Beiträge: 7492
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:45
Wohnort: Saxony


Zurück zu Allgemeine Fragen zu StarMoney 6.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast