StartMoney 5 lässt sich nicht deinstallieren

Moderatoren: Star Finanz Support, StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

StartMoney 5 lässt sich nicht deinstallieren

von dolle » Di., 26. Jun 2007 09:32

Hallo NG, ich habe vor kurzem die neue 6-er Version installiert. Habe aber die 5-er noch auf meinem PC belassen. Nun wollte ich die 5-er deinstallieren, da die 6-er läuft. Folgende Meldung kommt, wenn ich über Systemsteuerung -> Software StarMoney 5 deinstallieren möchte. "RUNDLL" -> Fehler beim laden von C.\ ...... ctor.dll -> Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden. Und nun ? Kann man die Version nicht löschen ? Danke für die Hilfe. :D
dolle
 
Beiträge: 4
Registriert: Do., 23. Jun 2005 17:21

von gigawatt » Mo., 06. Aug 2007 14:37

Hallo, schau mal dahin: http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q110609 vielleicht ist das schon die Lösung.

Gruß

gigawatt
gigawatt
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 06. Aug 2007 12:51

von dolle » Mo., 06. Aug 2007 21:42

Hallo, Ansatz war ganz gut. Danke ! Leider nichts gebracht. Noch mehr Fehlermeldungen :-) !!! :D
dolle
 
Beiträge: 4
Registriert: Do., 23. Jun 2005 17:21


Zurück zu Installation von StarMoney 5.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast