Wo finde ich den Lizenzschlüssel

Moderatoren: StarMoney Team1, Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team2

Wo finde ich den Lizenzschlüssel

von Vinorelbin » So., 12. Apr 2009 11:29

Habe jetzt das Update auf die siebener gekauft. Jetzt wird, um das richtig und offiziel laufen zu lassen der Lizenzschlüssel von der fünfer verlangt. weiß jemand, wo ich da nachschauen kann?
-Vielen Dank-
Im Übrigen finde ich, wenn ich etwas Neues kaufe und Geld dafür bezahle, etwas mehr Unterstützung und Funktionalität da sein. Und vor ALLEM: die fünfer hat für mich gut funktioniert. Es ist eine Frechheit diese einfach abzuschalten!!!
Vinorelbin
 
Beiträge: 2
Registriert: So., 12. Apr 2009 11:16

Re: Wo finde ich den Lizenzschlüssel

von SebastianK » So., 12. Apr 2009 12:05

Vinorelbin hat geschrieben:Habe jetzt das Update auf die siebener gekauft. Jetzt wird, um das richtig und offiziel laufen zu lassen der Lizenzschlüssel von der fünfer verlangt. weiß jemand, wo ich da nachschauen kann?

Naja entweder auf den aufkleber...
Per email wenn du dich registriert hast.

Oder ganz einfach mit der tastenkombination "strg - shift - n"
Und vor ALLEM: die fünfer hat für mich gut funktioniert. Es ist eine Frechheit diese einfach abzuschalten!!!

Das support nach 3 Jahren mal ausläuft ist doch nichts ungewöhnliches... Und ist eigentlich bei jeder Firma ja selbst im OpenSource Bereich gang und gäbe...
Und das einige Banken wegen sicherheits bedenken dann den Zugriff mit diesen Programmen nicht mehr erlauben ist sicherlich auch verständlich.
SebastianK
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr., 10. Apr 2009 18:07


Zurück zu Allgemeine Fragen zu StarMoney 5.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste