Abruf von Umsätzen bei der Santanderbank nicht mehr möglich
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 10
- Registriert: Mi., 22. Apr 2009 00:42
Abruf von Umsätzen bei der Santanderbank nicht mehr möglich
hat jemand eine Idee, warum der Abruf von Umsätzen bei der Santanderbank in Starmoney 14 Deluxe nicht mehr funktioniert ? Ich habe zuletzt am 02.02.2024 erfolgreich Daten abrufen können, seither bleibt der Datenabruf stets stehen und muss abgebrochen werden, weil sich Starmoney vergeblich auf Antwort wartet und sich nichts mehr tut. Die Einsichtnahme in die Umsatzdaten über die Homepage der Santanderbank funktioniert weiterhin einwandfrei, d. h. die Funktionalität der Santander-Homepage ist unverändert gegeben und der Fehler liegt an der Kommunikation zwischen der Bank und Starmoney.
Besten Dank im Voraus für Rückmeldungen !
Re: Abruf von Umsätzen bei der Santanderbank nicht mehr möglich
(support-temp@starfinanz.de).
Re: Abruf von Umsätzen bei der Santanderbank nicht mehr möglich
StarMoney Online-Update 2488 am 13.02.2024
Santander Bank
* Anpassung für den Login