Nein, läuft auch mit SM13 problemlos.
Payback mit Screenscraping-Fehler
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 641
- Registriert: Mo., 06. Nov 2006 21:23
Re: Payback mit Screenscraping-Fehler
Es erscheint im Fenster folgendes:
18 % Abfrage
Bonusprogramm
Auftrag empfangen
(Anmeldung)
Das Fenster bleibt so 10 Minuten unverändert, dann breche ich ab.
Anmeldung auf www.payback.de ohne Probleme
habe das Verhalten eben an support-temp gemeldet und das Sendeprotokoll beigefügt.
StarMoney 14 Deluxe SP11 Build 9.0.11.34 Update 2578
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3593
Re: Payback mit Screenscraping-Fehler
StarMoney 14 Deluxe SP11 Build 9.0.11.34 Update 2578
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3593
Re: Payback mit Screenscraping-Fehler
StarMoney 14 Deluxe SP11 Build 9.0.11.34 Update 2578
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3593
Re: Payback mit Screenscraping-Fehler
Re: Payback mit Screenscraping-Fehler
Re: Payback mit Screenscraping-Fehler
StarMoney 14 Deluxe SP11 Build 9.0.11.34 Update 2578
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3593
Re: Payback mit Screenscraping-Fehler
vielen Dank für die aufgebrachte Geduld. Wir werden im kommenden Update eine Anpassung bereitstellen.
StarMoney 14 Deluxe SP11 Build 9.0.11.34 Update 2578
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3593
Re: Payback mit Screenscraping-Fehler
PAYBACK läuft wieder
StarMoney 14 Deluxe SP11 Build 9.0.11.34 Update 2578
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3593
Re: Payback mit Screenscraping-Fehler
Es ist gut, dass Sie das Problem bereits dem Screenscraping-Support gemeldet haben. Es ist immer hilfreich, Informationen über solche Fehler auszutauschen, um andere Benutzer auf dem Laufenden zu halten und möglicherweise gemeinsam Lösungen zu finden.
Die von Ihnen bereitgestellte Nachricht von SM scheint mit dem Problem in Zusammenhang zu stehen und enthält möglicherweise nützliche Informationen oder Anweisungen zur Lösung des Problems. Ich empfehle, alle in der Nachricht enthaltenen Anweisungen zu befolgen und mit dem Screenscraping-Support in Kontakt zu bleiben, um Updates zur Situation zu erhalten.
Vielen Dank für die Weitergabe dieser Informationen und viel Glück bei der Behebung des Screenscraping-Fehlers mit PayBack.
Beste grüße