Volkswagen Bank und Starmoney
Verfasst: Di., 30. Jan 2024 11:47
Hallo an Alle,
ich verwende Starmoney 14 Deluxe und versuche gerade mein Tagesgeldkonto bei der Volkswagenbank einzubinden. Die Einrichtung funktioniert ohne Probleme. Es wird nach den Zugangsdaten gefragt und ich gebe diese ein. Es wird dann auch nach der Phototan gefragt, welche ich dann in der App der Volkswagenbank erzeuge und in Starmoney eingebe. Starmoney holt dann Daten von der Bank ab und die Kontoeinrichtung ist fertig. Das Tagesgeldkonto taucht dann auch in meiner Kontenübersicht auf, allerdings ohne Umsätze (es sind welche vorhanden). Ich habe in Gegensatz zu meinen anderen Konten auch keinen Aktualisierungsbutton, um den Kontostand abzufragen. Das Konto taucht auch nicht im Kontorundruf auf. Es schaut so aus als ob ich bei diesem Konto den Kontostand nicht abfragen kann. Das kann doch nicht sein, oder? Was mach ich falsch? Das Tagesgeldkonto ist seit gestern freigeschaltet. Ich kann von diesem Online überweisen und Überweisungen auf das Konto vornehmen.
Ich bitte um Hilfe. Danke.
Oliver
ich verwende Starmoney 14 Deluxe und versuche gerade mein Tagesgeldkonto bei der Volkswagenbank einzubinden. Die Einrichtung funktioniert ohne Probleme. Es wird nach den Zugangsdaten gefragt und ich gebe diese ein. Es wird dann auch nach der Phototan gefragt, welche ich dann in der App der Volkswagenbank erzeuge und in Starmoney eingebe. Starmoney holt dann Daten von der Bank ab und die Kontoeinrichtung ist fertig. Das Tagesgeldkonto taucht dann auch in meiner Kontenübersicht auf, allerdings ohne Umsätze (es sind welche vorhanden). Ich habe in Gegensatz zu meinen anderen Konten auch keinen Aktualisierungsbutton, um den Kontostand abzufragen. Das Konto taucht auch nicht im Kontorundruf auf. Es schaut so aus als ob ich bei diesem Konto den Kontostand nicht abfragen kann. Das kann doch nicht sein, oder? Was mach ich falsch? Das Tagesgeldkonto ist seit gestern freigeschaltet. Ich kann von diesem Online überweisen und Überweisungen auf das Konto vornehmen.
Ich bitte um Hilfe. Danke.
Oliver