Depotproblem, die Zeile 'Abholen ab' in Kontodetails fehlt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Mareike
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 09. Aug 2023 12:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Depotproblem, die Zeile 'Abholen ab' in Kontodetails fehlt

Beitrag von Mareike »

Hallo Zusammen,

bei einem Depot werden die Transaktionen der Depotposten nicht mehr aktualisiert. Sie sind auf den 5.4. 'eingefroren'.
Alle späteren Transaktionen fehlen in der Transaktionsliste. Demzufolge stimmt der Bestand gemäß der Transaktionsliste und der Bestand, welcher von Starmoney (Deluxe 14) bei der Bank abgerufen wird nicht überein. Von Starmoney wird jeder Depotposten mit einem gelben Warndreieck versehen.

Das Einlesen der Transaktionen kann ich nicht mittels der Zeile: Kontodetails - Abholen ab auslösen, da diese Zeile bei dem betroffenen Depot fehlt. ( Z. B. ist diese Zeile bei einem anderen Depot vorhanden).

Kennt jemand eine Lösung?

Gruß Mareike
audiolet
Beiträge: 5961
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Depotproblem, die Zeile 'Abholen ab' in Kontodetails fehlt

Beitrag von audiolet »

Mareike hat geschrieben: Mi., 09. Aug 2023 19:32 Kennt jemand eine Lösung?
Hallo!
Eine Lösung kenne ich nicht. Denn bei meinen Depots muss ich die einzelnen Transaktionen generell manuell erfassen - da erhalte ich nichts von den jeweiligen Banken übermittelt.

Von daher erstmal die Gegenfrage: Um welche Bank(en) geht es denn überhaupt :?:
Also speziell natürlich die, bei der es nicht mehr funktioniert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 14 Deluxe“