Kein Zugang zu Postbankkonten
Verfasst: Fr., 24. Nov 2023 18:26
Ich versuche seit Monaten wieder Zugang zu meinen Postgirokonten zu bekommen.
Ich hab die Beschreibung
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/6986737633820
versucht.
Nach dem löschen von "HBCI-PIN/TAN" habe ich Versucht über die Funktion "Neues Konto" das Sicherheitsmedium wieder hinzu zu fügen.
Nach Eingabe von IBAN, Benutzerkennung und PIN bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: xxxxxxx BLZ: 50010060)
Dialoginitialisierung abgebrochen.
Benutzer für Kunden nicht bevollmächtigt.
Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 50010060)
Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: xxxxxxxBLZ:
50010060)
Mit Benutzerkennung und PIN kann ich mich aber im Portal der Postbank anmelden.
Ich habe mehrmals einen manuelles Update von Starmoney Basic 14 durchgeführt.
Ich hab die Beschreibung
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articles/6986737633820
versucht.
Nach dem löschen von "HBCI-PIN/TAN" habe ich Versucht über die Funktion "Neues Konto" das Sicherheitsmedium wieder hinzu zu fügen.
Nach Eingabe von IBAN, Benutzerkennung und PIN bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: xxxxxxx BLZ: 50010060)
Dialoginitialisierung abgebrochen.
Benutzer für Kunden nicht bevollmächtigt.
Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 50010060)
Fehler bei der Dialoginitialisierung (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: xxxxxxxBLZ:
50010060)
Mit Benutzerkennung und PIN kann ich mich aber im Portal der Postbank anmelden.
Ich habe mehrmals einen manuelles Update von Starmoney Basic 14 durchgeführt.