J&T Direktbank Umsätze aktualisieren
Verfasst: Mo., 27. Mär 2023 11:06
Hallo,
bei dem Anlegen eines Kontos der J&T Direktbank konnten nachfolgend die Umsätze nicht aktualisiert werden.
Der Vorgang wurde abgebrochen mit der Fehlermeldung:
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: xxxxxxxx BLZ: 50015001)
- Die Nachricht enthält Fehler.
- *Anmeldedaten sind ungültig.
- Dialog abgebrochen
- Auftrag abgelehnt.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 50015001)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung xxxxxxxxxxxxx)
Kennt jemand eine Lösung?
Danke
bei dem Anlegen eines Kontos der J&T Direktbank konnten nachfolgend die Umsätze nicht aktualisiert werden.
Der Vorgang wurde abgebrochen mit der Fehlermeldung:
Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung: xxxxxxxx BLZ: 50015001)
- Die Nachricht enthält Fehler.
- *Anmeldedaten sind ungültig.
- Dialog abgebrochen
- Auftrag abgelehnt.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 50015001)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung (Benutzerkennung xxxxxxxxxxxxx)
Kennt jemand eine Lösung?
Danke