SM14 Verbindung zur Poatbank klappt nicht
Verfasst: Di., 20. Feb 2024 11:11
WIN 10 64bit,,SM14B, SEAL ONE
Hallo,
bin Kunde/Nutzer von SM 1 -14. Seit Weihnachten kann ich keine Verbindung zur PB herstellen.
Erhielt mehrfach neues Passwort per Brief weil jeder Versuch zu Aktualisieren die Speerung meines PB Konto zur Folge hat.
Bei dem Bildschirm HBCI mit PINTAN finde ich keine Stelle, wo ich das neue Passwort eingeben kann.
Leider finde auch in diesem Forum keine Möglichkeit, einen ScreenShot anzuhängen.
Hallo,
bin Kunde/Nutzer von SM 1 -14. Seit Weihnachten kann ich keine Verbindung zur PB herstellen.
Erhielt mehrfach neues Passwort per Brief weil jeder Versuch zu Aktualisieren die Speerung meines PB Konto zur Folge hat.
Bei dem Bildschirm HBCI mit PINTAN finde ich keine Stelle, wo ich das neue Passwort eingeben kann.
Leider finde auch in diesem Forum keine Möglichkeit, einen ScreenShot anzuhängen.