Anzeige Nachfrage bei HBCI Karte
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr., 12. Jan 2024 12:47
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Anzeige Nachfrage bei HBCI Karte
Die Meldung ist :
Bitte legen Sie Ihre Karte ein und klicken sie auf OK.
Hinweis:
Bankverbindungsdatensatz nicht gefunden(BLZ: XXXXXXXXX Länderkennzahl:280
Benutzerkennung: XXXXXXXXXXXXXXXXXXX Komunikationsdienst TCP/IP)
Name des Zugangs : HBCI-Chipkarte
Benuzerkennung : xxxxxxxxxxxxxxxx
Medium: HBCI-Chipkarte
Kontoname: XXXXXXX
IBAN: XXXXXXXX
BIC: XXXXXXXXXXXXXXX
Auftrag : Kontoauszugsabfrage
Achten sie bitte auf die nachfolgenden Angaben im Display ihres Chipkartenlesers
Meldung ende
Die Kollegin die mit der Software arbeitet hat mir gesagt das Sie eine neue Bankkarte bekommen hat .
Und in dem Konto die Daten abgeändert hat . Damit die wieder stimmen .
Was muss ich tun damit die Karte unter dem Konto akzeptiert wird und nicht mehr die Meldung anzeigt .
Mit freundlichen grüßen
Christian Becker
-
- Beiträge: 4280
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: Anzeige Nachfrage bei HBCI Karte
2.) Die HBCI-Chipkarten sind allgemein abgekündigt. Bis du sicher, dass ihr eine neue HBCI-Karte bekommen habt? Dann wäre es wichtig, dass du einmal die betreffende Bank benennst.
Allgemein gilt:
https://hilfe.starmoney.de/hc/de/articl ... f%C3%BCgen
3.) Sollte dagegen das Chip-TAN-Verfahren initiiert werden müssen, dann muss dies einmalig im Webbrowser deiner Bank angestoßen werden. Dort findest du auch entsprechende bankspezifische Anweisungen.
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: Anzeige Nachfrage bei HBCI Karte
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr., 12. Jan 2024 12:47
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Anzeige Nachfrage bei HBCI Karte
Vielen Dank für die Hilfe
Hat geklappt mit euren Hilfe .
Grüße ChristianBe