Datenübernahme funktioniert nicht
Verfasst: Di., 23. Jan 2024 08:34
Ich befolge die Anweisungen zur Datenübernahme von 3.18.1 für den Mac auf die StarMoney App für den Mac 1.7.0 und verwende zu 100 % das identische Passwort beim Öffnen der alten Anwendung und beim Versuch, die Altdaten in die neue Anwendung zu importieren. Ergebnis ist eine Fehlermeldung: "Fehler - Daten konnten nicht migriert werden.
(Fehler: Das Passwort für die StarMoney-Mac-Datenbank ist falsch)". Gibt es dafür eine Lösung oder muss ich mir ein anderes Programm suchen? Kann ich irgendwelchen manuellen Schritte gehen, damit es funktioniert? Ich bin auch gerne bereit, für die App zu bezahlen, wenn sie denn läuft ...
(Fehler: Das Passwort für die StarMoney-Mac-Datenbank ist falsch)". Gibt es dafür eine Lösung oder muss ich mir ein anderes Programm suchen? Kann ich irgendwelchen manuellen Schritte gehen, damit es funktioniert? Ich bin auch gerne bereit, für die App zu bezahlen, wenn sie denn läuft ...