Datenübernahme Starmoney 3 auf neue Apo für MAC

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
toscano
Beiträge: 14
Registriert: Mo., 04. Aug 2008 19:36

Datenübernahme Starmoney 3 auf neue Apo für MAC

Beitrag von toscano »

die Datenübernahme scheitert, weil das Auspacken der Migrationsdaten nicht funktioniert.
Ausserdem kann ich die neue App für MAC nicht auf dem iMac installieren, weil die Netkeys der Bank nicht akzeptiert werden. Die App konnte ich zwar auf dem iPhone installieren, brauche sie aber auf dm MAC Keiner kann mir helfen, das Service Tel wird nicht bedient
Drehe mich im Kreis. Hoffe auf Hilfe.
Die Flat von € 5,49 zahle ich seit Monaten
JensUwe
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 07. Feb 2024 16:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Datenübernahme Starmoney 3 auf neue Apo für MAC

Beitrag von JensUwe »

Ich hatte das gleiche Problem beim Datenimport.

Meine Lösung:
1. Passwort bei StarMoney alt (Mac-genegiert war 16-stellig) habe ich manuell auf ein sehr kurzes Passwort geändert. Damit die alte Benutzerdatei exportiert.
2. Datei-Import in neuer StarMoney App mit diesem kurzen Passwort aus Schritt 1 starten.

Erst jetzt hatte ich die Daten fehlerfrei importiert. Das ursprünglich lange Passwort ist für StarMoney App offenbar zu lang...
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Mac“