comdirect photoTAN in StarMoney App
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
comdirect photoTAN in StarMoney App
ich habe bei comdirect 2 Depots, welche ich bisher problemlos mit der StarMoney App aktualisieren konnte.
Seit der Umstellung bei comdirect (auf photoTAN) funktioniert bei mir der sync mit der App nicht mehr.
Kennt jemand das Problem?
Re: comdirect photoTAN in StarMoney App
Bertlhase hat geschrieben:Hallo,
ich habe bei comdirect 2 Depots, welche ich bisher problemlos mit der StarMoney App aktualisieren konnte.
Seit der Umstellung bei comdirect (auf photoTAN) funktioniert bei mir der sync mit der App nicht mehr.
Kennt jemand das Problem?
Ja, ich hatte es auch.
Die Abfrage von comdirect-Konten ist wieder (?) möglich, wenn man folgendes beachtet:
1. Vorarbeiten:
- Zunächst alle comdirect-Konten aus der App entfernen.
- Die comdirect-Konten wieder hinzufügen, dabei als TAN-Verfahren das PhotoTAN auswählen und kein weiteres.
2. Beim Aktualisieren:
- Die PhotoTAN-Grafiken mit "Fertig" quittieren.
- Die TAN-Eingabe-Dialoge nur mit OK quittieren (im TAN-Feld nichts eintragen).
- Die erscheinende riesenlange Fehlermeldung mit OK quittieren.
Bei mir hat es so funktioniert. Viel Glück!
Re: comdirect photoTAN in StarMoney App
Hat super funktioniert.