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Fehlermeldung SM iPhone/iPad App

Verfasst: Di., 10. Sep 2013 14:11
von tyrra
Hallo, wollte heute ganz normal mein Kontostand abfragen und erhielt folgende Meldung:

Ihr Zugang hat sich geändert. Bitte richten Sie die Konten neu ein
(ggf. mit neuen Zugangsdaten).
StarMoney wird dabei versuchen alle eingerichteten Konten zu aktualisieren.


Danach geht nichts mehr:

9050: Die Nachricht enthält Fehler.
9800: Dialog abgebrochen
9010: Zugriff auf BPD nicht möglich


Habe daraufhin bei meiner Bank angerufen - dort wurde mir versichert das sich NICHTs geändert hat!

Weis jemand genaueres was da grade abgeht bei SM?

Danke

Re: Fehlermeldung SM iPhone/iPad App

Verfasst: Mi., 11. Sep 2013 09:36
von tyrra
Schade! über 80 Hits und keiner weis eine Antwort für das Problem.

Auch Support-Anfragen an SM werden nicht mehr beantwortet - Sehr schade!

Ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)