Fehlermeldung SM iPhone/iPad App
Verfasst: Di., 10. Sep 2013 14:11
Hallo, wollte heute ganz normal mein Kontostand abfragen und erhielt folgende Meldung:
Ihr Zugang hat sich geändert. Bitte richten Sie die Konten neu ein
(ggf. mit neuen Zugangsdaten).
StarMoney wird dabei versuchen alle eingerichteten Konten zu aktualisieren.
Danach geht nichts mehr:
9050: Die Nachricht enthält Fehler.
9800: Dialog abgebrochen
9010: Zugriff auf BPD nicht möglich
Habe daraufhin bei meiner Bank angerufen - dort wurde mir versichert das sich NICHTs geändert hat!
Weis jemand genaueres was da grade abgeht bei SM?
Danke
Ihr Zugang hat sich geändert. Bitte richten Sie die Konten neu ein
(ggf. mit neuen Zugangsdaten).
StarMoney wird dabei versuchen alle eingerichteten Konten zu aktualisieren.
Danach geht nichts mehr:
9050: Die Nachricht enthält Fehler.
9800: Dialog abgebrochen
9010: Zugriff auf BPD nicht möglich
Habe daraufhin bei meiner Bank angerufen - dort wurde mir versichert das sich NICHTs geändert hat!
Weis jemand genaueres was da grade abgeht bei SM?
Danke